DOSen-Pfand

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zerwi, 5. Juni 2001.

  1. Blaubeere

    Blaubeere Active Member

    Nee, das DOSen-Pfand gilt nur für DOSen, die ab nächstes Jahr verkauft werden. Die bekommen so einen Art Kuckuck drauf geklebt, damit man sehen kann, dass dafür Pfand bezahlt wurde.

    Hoffentlich erhöhen die das Pfand auf 2000 DM (ähemm, 1022,58 ¬), damit der Kauf eines richtigen Computers (natürlich von Apple) für das breite Volk endlich mal interessant wird.

    Blaubeere
     
  2. nero

    nero New Member

    sei doch froh das es nur eine ausgewälte grupe ist sonnst müssen wir noch erklären wo der arbeisplatz ist oder so
     
  3. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Wie bekannt, soll ja ein DOSen-Pfand kommen, damit die DOSen-Flut in unserer Republik endlich eingedämmt wird. Weiß jemand, wann das ist? Unsere Regierung kommt echt auf nette Ideen....:)
     
  4. nero

    nero New Member

    du das giebts doch nicht aber die häten auch so dein pc nicht gennommen
     
  5. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Hab ihn leider schon lange weggegeben. Schade eigentlich, hätte bestimmt noch 'n ordentliches Pfand dafür bekommen, damit er aus dem Verkehr gezogen wird. Gruß, Zerwi
     
  6. nero

    nero New Member

    ich häte noch einen 386 beckommeich dafür auch was?
     
  7. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Ach so...
     
  8. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Mensch zerwi, wie wärs, wenn wir die ganzen Dosen vom Strassenrand einsammeln, die ein paar Drecksäue da hingeschmissen haben. Vielleicht läßt sich damit ja was anfangen.
     
  9. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Vom Pfand kannst Du Dir dann Dein 5. Motherboard kaufen! *g*
     
  10. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Lach nicht. Prüfen einer gebrannten CD geht natürlich nicht. Und die nächste Scheißhaustür ist schon im Anflug. Manchmal bootet die Scheißapplekiste das ROM nicht. AN ALLE MACKASPER, DIE GLAUBEN, NUR MACS SIND GUT UND DOSEN ALLE KACKE: DIESER BLAUWEISSE SCHEISSHAUFEN HIER BRINGT MICH NOCH UM DEN VERSTAND.
     
  11. Wuschelkopf

    Wuschelkopf New Member

    Hey, nimmt meinen Presario mit, da, in der Ecke... Hallo? Äh, ich will ihn entsorgen...
     
  12. maiden

    maiden Lever duat us slav

    watdatdennu?
     
  13. Wuschelkopf

    Wuschelkopf New Member

    Nimmt mich mit?', nana, ich hab mich im Gegensatz zu vielen hier noch nicht _so_ mit meinem Mac identifiziert... Ooops, stichwort Dosenpfand... tut mir leid, macs sind toll. echt!
     
  14. Energija

    Energija New Member

    Das Dosenpfand wird nur deswegen eingeführt, damit die Dosenbesitzer stets wissen das ihre Dose immer 25Cent wert ist!
     
  15. maiden

    maiden Lever duat us slav

    @wuschelkopf. Ja schon - manche.
     
  16. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Im Zusammenhang mit Dosenpfand spricht Herr Trittin ja auch immer von Vermüllung der Landschaft
     
  17. Blaubeere

    Blaubeere Active Member

    Nee, das DOSen-Pfand gilt nur für DOSen, die ab nächstes Jahr verkauft werden. Die bekommen so einen Art Kuckuck drauf geklebt, damit man sehen kann, dass dafür Pfand bezahlt wurde.

    Hoffentlich erhöhen die das Pfand auf 2000 DM (ähemm, 1022,58 ¬), damit der Kauf eines richtigen Computers (natürlich von Apple) für das breite Volk endlich mal interessant wird.

    Blaubeere
     
  18. nero

    nero New Member

    sei doch froh das es nur eine ausgewälte grupe ist sonnst müssen wir noch erklären wo der arbeisplatz ist oder so
     
  19. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Wie bekannt, soll ja ein DOSen-Pfand kommen, damit die DOSen-Flut in unserer Republik endlich eingedämmt wird. Weiß jemand, wann das ist? Unsere Regierung kommt echt auf nette Ideen....:)
     
  20. nero

    nero New Member

    du das giebts doch nicht aber die häten auch so dein pc nicht gennommen
     

Diese Seite empfehlen