Dosen sind doch für was zu gebrauchen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von i-nail, 4. April 2002.

  1. i-nail

    i-nail New Member

    hi,

    da es ja manche Angebote im Netz gibt, welche ausschliesslich von Dosen genutzt werden können, hab ich nen DosenUser mal Zweckentfremdet........

    Bei Bild.de ( man möge mir verzeihen ) gibt es die Möglichkeit Songs runterzuladen bevor diese offiziell erhältlich sind. Z.B. Robbie Williams mit Maxi Jazz / Faithless. Steht auch ausdrücklich dabei, daß das nicht mit Mac´s funzt. Und auch auf Dosen, soll der Track nur fünfmal abspielbar sein.
    Naja, hab´s jetzt jedenfalls als MP3 und kann´s mir geben so oft ich will *ggg*
    Bärenstarke Nummer, ist mein Topfavorit für den Soundtrack des kommenden Sommers!!!

    Groovy greetings
    i-nail
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Zudem kann man sie nach Einführung des Dosenpfands ind Deutschland wieder dem Recycling zuführen und zumindest 50 Cent kassieren.

    Gruß

    MacELCH
     
  3. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi,

    klar sind DOSen zu etwas zu gebrauchen.
    Ich als "bekennender DOSenschläger" kann das verstehen.
    Aber andere Funktionen als eine "Punchingbox with Mouse" ?
    Als Rechenknecht zu unzuverlässig, laut und aufsässig !
    Soll dar Kasten endlich mal arbeiten macht er nur blaue Gesichter oder faselt was von Verletzungen seines Schutzes.
     

Diese Seite empfehlen