Dosenmagazin und iMac G5

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Go610, 30. Oktober 2004.

  1. Go610

    Go610 New Member

  2. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    Das beste war aber der Artikel in der Zeitschrift selbst!

    Daneben war nämlich ein Foto von einem Cinema Display... jetzt glauben wohl alle Chip Leser "hui, wo ist denn da wirklich der Computer geblieben?". :party:
     
  3. baumpaul

    baumpaul New Member

    Wackelt das ding wirklich? Kann ich kaum glauben...
     
  4. turik

    turik New Member

    "Wer die Sicherheitslücken der Windows-Rechner fürchtet, kann sich diesen Mac anschaffen."
     
  5. Islaorca

    Islaorca New Member

    Und die anderen MAC's?;( ;( ;(
     
  6. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Gleich zwei Fehler auf einmal, dass geht nun wirklich nicht:

    1. MAC <-- Falsch
    2. 's <-- Dito.

    :party:

    Gruß
    Kalle
     
  7. Beydüz

    Beydüz New Member

    manchmal frage ich mich wer bei dieser gottverlassenen zeit noch am posten ist;)
     
  8. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Sehr genau beobachtet! :D
     
  9. alf

    alf New Member

    Mir wäre es lieber, Apple würde Rechner ohne RAM anbieten, denn bei Apple ist RAM zu teuer. Vergleich mal mit DSP.
     
  10. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Nein, besser wäre es, wenn Apple alle i- und e-Rechner mit 512 und alle Power-Rechner mit 1GB ausrüsten würde. Dann wären 90% der User für immer zufrieden.

    Übrigens gab es mal eine Zeit, so 1999 etwa, da war der G4 Powermac Computer des Jahres bei der Chip!
     
  11. suj

    suj sammelt pixel.

    :shake: andere korrigieren aber selber falsch schreiben :shake:
     
  12. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    :embar: :cool: :party:

    Mit ß oder wie :confused:

    Gruß
    Kalle :)
     
  13. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Nö, einfach mit einem "s"
     
  14. suj

    suj sammelt pixel.

  15. frisco68

    frisco68 New Member

    habe gestern zufällig in einer bar einen bekannten - den ich seit drei jahren nicht mehr gesehen/gehört habe - wieder getroffen.
    voller stolz erzählte er mir, dass er vor einiger zeit meinen rat befolgt und sich einen iMac (TFT) gekauft hat.
    anfänglich hätte er das ding verflucht weil er beim wechsel von windoof zu mac halt doch seine startschwierigkeiten hatte, weil halt alles ungewohnt war - logisch...

    sein schlußsatz: "nie wieder windows..." er kann gar nicht verstehen, wie er so lange mit dem schrott arbeiten konnte... :)
    tja.. gut, dass ich ihn mit dem apple-virus infiziert habe... wieder einer glücklicher!
    :D
     
  16. ittmnc

    ittmnc New Member

    ... mit einem "s" natürlich!
    :klimper:
     
  17. ittmnc

    ittmnc New Member

    ...oh, stand ja schon da.... (schäm)
    :embar:
     
  18. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Jaja :embar:
    Hab meine "Deutschlehrerin" schon kontaktiert. Sie wird mich hoffentlich im Laufe des Tages aufklären :)

    Kalle
     

Diese Seite empfehlen