dot mac Homepage

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von R.Steuer, 14. November 2004.

1. R.Steuer

R.Steuer New Member

hallo Leute,
    welche Erfahrungen habt Ihr gemacht mit .mac? Ich habe jetzt das 2. Mal Trial. Die meisten Features begeistern mich total. Jetzt bin ich wirklich Teil des Netzes!

Aber was total abturnt sind die Homepage-Templates (Vorschläge). Das ist American Kitsch pur. die meisten Seiten eignen sich nicht um, ohne rot zu werden wegen des Kindergarten-Designs, in Deutschland jemandem seine Seiten zu zeigen.
    Was denkt Ihr?
    Ich bin nämlich ein DAU und möchte schon idioteneinfach meine Seiten anlegen, also bitte keine Empfehlung für Profi-programme oder HTML Programmierung.

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

Anders gehts nun mal nicht.
    Entweder HTML oder die Vorlagen von .mac verwenden.

3. baumpaul

baumpaul New Member

Setze die 100 $ doch einfach vo n der Steuer ab :)

4. Ganimed

Ganimed New Member

Es ist ja auch die eine oder andere Vorlage dabei, die sich sehen lasen kann...

:rolleyes:

5. R.Steuer

R.Steuer New Member

Das mit der Steuer absetzen ist ein guter Trost wenn es darum ginge eine unsinnige Investition wie den teuersten PDA VON SONY NZ 90 zu rechtferigen (habe ich auch). .mac ist ja grundsätzlich klasse. Nur wie gesagt mit den Websites-templates kann man relativ wenig anstellen. Contribute 3 war ein guter Tip habe mir gestern noch das Tryout runtergeladen.
    werde es mir diese Woche mal ansehen.
    Trotzdem hoffe ich dass Apple seinen guten Geschmack auch bei den .mac homepage Templates wiederfindet, den Apple da offensichtlich verloren hat.

One more thing....I love apple anyway....

6. akiem

akiem New Member

ich denke du hast dir nichtmal die vorlagen von.mac angesehen.

unter den ich schätze mal hundert vorlagen sind wenige dabei welche geschmachsache sind, der rest ist sehr gut. was gibt es an einer bilderpräsentation in verschiedenen rahmen zu kritisieren. was an vorlagen zu den verschiedensten jahreszeiten, oder einer art zeitung. kein anderer webseitenanbieter bietet diese vielfalt an möglichkeiten wie .mac
    dass eine gewisse einschränkung für das weltweite anbieten dieser dienstleistung von seiten appel sein muss, ist ja wohl völlig klar.

7. sad mac

sad mac New Member

also idiotensicher und schnell geht's auch mit Rapidweaver plus 2.5, hier kannst du dich (bei Bedarf und Kenntnissen in HTML) richtig austoben, kommst aber auch mit den Vorlagen schon sehr weit. Ich bau' mir mit Rapidweaver grade meine Seite, und habe noch keinen blassen Schimmer von HTML.

hier der link: http://www.realmacsoftware.com/rapidweaver_plus.php

ist meiner Meinung nach jeden Dollar wert:cool:

gruss,

sad mac

Diese Seite empfehlen