Dot Mac jetzt deutsch und 1 GB

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mkummer, 20. September 2005.

  1. mkummer

    mkummer New Member

    In der Nacht wurde Dot Mac erweitert: jetzt gibt es 1 GB Speicherplatz für iDisk und Mail zusammen und deutsch ist als Sprache endlich verfügbar.
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Scheint noch eine Baustelle zu sein. Man kann zwar "Deutsch" auswählen, sich aber nicht bei .Mac einwählen - die Seite "springt" dann auf die Apple-Hauptseite zurück.

    Bei der Systemerweiterung .Mac wird noch der "alte" Speicherplatz von 250 MB angezeigt. Aber Rom wurde ja auch nicht... Und selbst die Erschaffung der Erde hat sechs Tage gedauert. :klimper:




    Nachtrag:
    Erster Absatz hat sich erledigt. Klappt.
     
  3. mkummer

    mkummer New Member

    Zu 2: auch dieser Absatz sollte sich erledigt haben - zumindest geht es bei mir einwandlos.

    Neu: sind die Groups - eine hübsche Möglichkeit eigene Communities zu bauen - allerdings wird pro group 100 MB Speicherplatz belegt...
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ist bei dir die Sync-Funktion iDisk .Mac >< iDisk Festplatte an oder aus?

    Bei mir ist sie "aus" und vielleicht liegt es daran? Oder sollte ich tatsächlich mal wieder einen Neustart machen?


    Nochnnachtrag:

    Über die Account-Settings habe ich jetzt meinen Diskspace neu einrichten können. Alles paletti! :)
     

Diese Seite empfehlen