DOT MAC .MAC Homepage etc. FRAGEN

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mutonia, 27. Februar 2005.

  1. mutonia

    mutonia New Member

    Ich benutze weoil es recht einfach ist die komplette ilive Schiene und habe 2 idisks bzw. dotMac Accounts

    in imovie und anderen Programmen gibt es die direkt auf die idisk Exportfunktion. leider exportiert es mir immer auf die falsche idisk obwohl ich in den Systemeinstellunge die betreffende ausgewählt habe.
    Was mache ich falsch ?

    wer weiß wie ich Apple kontaktieren kann um sie davon zu unterichten dass ich eine neue Bankverbindung habe von der ich DotMac abbuchen lassen will ?

    gibt es eventuell eine bessere Anleitung für die .Mac Geschichten als die Online Hilfe ?
    GHruß KIRA
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    >>wer weiß wie ich Apple kontaktieren kann um sie davon zu unterichten dass ich eine neue Bankverbindung habe von der ich DotMac abbuchen lassen will ?
    <<

    Du gehst auf deine .mac seite und wählst accounts aus. Dort trägst Du in den Benutzereinstellungen deine neue Bankverbindung ein und aktualisierst die Seite.
     

Diese Seite empfehlen