dot mouse einstellungen...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacLefty, 23. Dezember 2004.

  1. MacLefty

    MacLefty New Member

    hallo forum,

    habe schon bei der konkurenz nachgefragt. kam aber nichts.

    vor vier stunden kam meine dotmouse von macally. ich hatte sie ja schon einmal. auch da war die belegung nicht so schnell zu bewerkstelligen.
    welcher linkshänder kennt sich mit dem luder aus ? die maus liegt links neben mir. kabel läuft nach hinten weg.

    ich hätte gerne :

    - linke taste = doppelklick,
    - rechte taste = einfach klick,
    - scrollrad taste = option (menu).

    gab es eigentlich serverprobleme bin fast vier stunden nicht ins forum gekommen ?

    gruß,

    lefty
     
  2. MacLefty

    MacLefty New Member

    bin ich der einzigste mit einer dotmouse ?
    hat keiner eine idee ? :sabber:

    :xmas: lefty
     
  3. RSC

    RSC ahnungslose

    Wieso experimentierst du selber mit den Einstellungen nicht?

    Wie war es in einem Sprichwort? Was ging da durch "Ausprobieren"?
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  5. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

    Schmeißt du die Macally Software weg und nimmst USB Overdrive – viel besser!
     
  6. MacLefty

    MacLefty New Member

    auch in marzipanien wird es die allgemeine schulpflicht geben.
    wer des lesens mächtig ist, ist klar im vorteil.

    lefty
     
  7. MacLefty

    MacLefty New Member

    danke mikrokokkus.
    ich werde mich mal umschauen.
     
  8. RSC

    RSC ahnungslose

    Sorry, hab' nie 'ne deutsche Schule besucht...
     
  9. MacLefty

    MacLefty New Member

    nun ja.
    marzipanien läßt eine lokalisierung auch nur schwer zu...
    als schleswig-holsteiner denke ich natürlich an lübeck. leider liegt das in deutschland, fällt somit also hinten runter.

    ist nur so, dass ich mich schon damit beschäftigt habe. schließlich habe ich mich erst nach vier stunden im forum gemeldet. aber in diesen tagen ist eben keine längere arbeit am rechner drinnen.
    ich komme mit diesen bezeichnungen von macally nicht klar. habe denen aber mal geschrieben. mal schauen wie fix die sind...

    lefty...
     

Diese Seite empfehlen