DotPod

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von amschel, 22. Oktober 2004.

  1. amschel

    amschel New Member

    ich bin immer noch auf der suche nach einer serial-nr. für DOT-POD 1.0b10 (OSX)

    hat von euch einer eine ahnung wo ich fündich werden könnte?
     
  2. morty

    morty New Member

    einfach beim hersteller nachfragen ?????

    ansonsten mal die suche im forum betätigen ! :D

    nix für ungut
     
  3. amschel

    amschel New Member

    die suche im forum hat lieder nichts gebracht!

    ...und der hersteller will harte DOLLER sehen!
     
  4. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Das ist ja auch sein gutes Recht. Wie es mein Recht ist, mal dezent auf die Nutzungsbedingungen hinzuweisen, Paragraph 3. Eine zweite Warnung meinerseits wird es übrigens nicht geben.
     
  5. hofmeyer

    hofmeyer New Member

    Eine Unverschämtheit! Was erlaube Hersteller!!!1!!1!11eins!
    Ich könnte Dir die Seriennummer zuschicken, wenn Du mir einen Tipp gibst, wie ich an ein neues Auto komme. Mein Händler will leider harte EURO sehen!
     
  6. amschel

    amschel New Member

    für eine BETA geld zu nehmen finde ich schon nen bißchen komisch!!

    sprich: eine probefahrt für geld, macht keine Sau!!
     
  7. morty

    morty New Member

    oh doch !
    manch autoverkäufer schon, weil es viel zu viele blödmänner gibt, die einfach nur mal nen schönen neuen wagen fahren wollen !

    das wird vom auftrten des kunden abhängig gemacht und wenn man durch das raster fällt, dann wartet man halt etwas länger, bis nen wagen verfügbar ist oder zahlt dafür eben --- völlig zu recht, wie ich finde

    genau wie beim sex, den gibt es doch auch erst in der ehe , oder ???:sabber:

    PS, ich glaube, das du gleich ärger bekommst :eek:
     
  8. amschel

    amschel New Member


    "aus Spaß"

    www.duden.de
     

Diese Seite empfehlen