Doubletten in iFoto

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ameise15, 22. August 2006.

  1. ameise15

    ameise15 New Member

    Hallo Freunde,

    gibt es unter iFoto eine Möglichkeit, doppelte Fotos zu entfernen? Wenn nein, könnt Ihr mir ein Programm empfehlen, welches Doubletten entfernen kann.

    Danke und Gruß Ameise 15 :rolleyes:
     
  2. Chriss

    Chriss New Member

    iPhoto Diet vielleicht ... aber immer vorsichtig bei der Anwendung ... ;)
     
  3. mac-g4

    mac-g4 New Member

    War da nicht was?
    Ich glaube, iPhoto Diet ist noch nicht für 10.4. – wenn ich mich nicht irre...
     
  4. Chriss

    Chriss New Member

    hab´s schon länger nicht mehr genutzt ... aber sieht selbst unter Rosetta auf meinem Intel-iMac astrein aus ... und im übrigen wissen wir ja nicht, was Ameise für ein Equipment hat ... :pirat:
     
  5. w8ing4xs

    w8ing4xs Insasse

    iPhoto Diet ist noch nicht für iPhoto 6, läuft aber mit iPhoto 5 auch unter 10.4...

    Soweit ich weiß, findet aber iPhoto Diet keine Dubletten sondern löscht nur die Originale der Bilder, die man einmal verändert hat (z.B. Entfernen der roten Augen)...

    Beantwortet zwar nicht die Original-Frage, lässt aber ein paar Theorien platzen :cool:
     
  6. w8ing4xs

    w8ing4xs Insasse

Diese Seite empfehlen