dowloadprobleme- php datei

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von cyberchief, 16. Dezember 2005.

  1. cyberchief

    cyberchief New Member

    Hi Leute!

    habe ein problem beim downloaden einer zip-datei. wenn ich die datei laden möchte erscheint jedesmal eine php datei.
    auf der Seite steht dass man die zip-dateien mit flashget oder ReGet laden soll...

    leider gibt es beides nicht für den mac...


    gruß
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Versuch doch mal mit CTRL+ oder Rechts-Klick und dann mit "Ziel speichern unter ..."
    Oftmals bringt das den gewünschten Effekt, eine Datei herunterzuladen.
     
  3. turnt

    turnt New Member

    einfach den dateianhang .php in .zip ändern!

    sollte kein problem sein!
     
  4. cyberchief

    cyberchief New Member

    das problem ist ja, dass die php datei gar nicht geladen wird. es sucht nach der datei, danach kommt eine Fehlermeldung.

    es hängt wohl mit einem redirection-script zusammen, den safari nicht laden kann. dazu braucht man einen download-manager, wie Flashget oder ReGet.
    Habs mit IGetter versucht, geht ebenfalls nicht.

    Mit ReGet für Windows ist es wohl kein Problem...
     
  5. TomPo

    TomPo Active Member

    Wenn du solch massive Probleme hast, poste doch am besten einfach mal einen Link. Dann kann jeder selbst probieren, und vielleicht findet jemand ja eine recht einfache Lösung. :cry:
     
  6. TomPo

    TomPo Active Member

    Ist es sicher nicht. Dürfte aber nicht das Problem an sich lösen.
     
  7. cyberchief

    cyberchief New Member

    habe camillo von mozilla installiert, damit gehts!!!
     

Diese Seite empfehlen