Downgrade auf 9.1 und Outlook-Daten

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von alf, 1. September 2001.

  1. alf

    alf New Member

    downgrade' von 9.2.1 auf 9.1 gemacht und jetzt finde ich meine ganzen Outlook-einstellungen inklusive E-mail-Adressen nicht mehr. Wo ist der Kram zu finden. Alles andere läuft jetzt wieder - mehr oder weniger.
     
  2. Manfred

    Manfred New Member

    Die Outlookdaten liegen normalerweise dort: Dokumente/Microsoft Benutzerdaten/Identitäten
    Oder Sherlock nach "Identitäten " suchen lassen.

    Frage: wie hast du downgegradet? Erweiterungen auf OS 9.2.1 komplett, dann Neustart mit CD, dann das 9.1er Installationsprogramm gestartet?
    Vielleicht werd ich's auch mal machen müssen.

    Gruß Manfred
     
  3. alf

    alf New Member

    Ich habe das System vollsändig neu in einen neuen Systemordner installiert. Mein Pismo kam mit 9.02, dann upgrade auf 9.04 und anschließend auf 9.1. Anschließend Preferences sowie diverse Systemerweiterungen und Kontrollfelder aus herüber kopiert. Ein wahres Vergnügen.
     

Diese Seite empfehlen