Downgrade itunes 4.9 auf 4.7

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iprecious, 25. August 2005.

  1. iprecious

    iprecious New Member

    Ser's in die große Apfelrunde,


    da ich gerne das wunderbare Progrämmchenn iPod Download nutzen möchte, was aber bislang nach meiner google-Recherche nur bis itunes 4.7 läuft (wenn auch mit ien wenig Nachhilfe) würde ich gerne ein zuvor durchgezogenes Update von 4.7 auf 4.9 wieder rückgängig machen. Da ich noch nicht allzu lange Apfelfetischist bin, bitte ich um Entschuldigung, falls die Lösung trivial sein sollte.


    Viele Grüße und Dankschöns im voraus

    joh
     
  2. Taleung

    Taleung New Member

    Servus,

    downgraden geht nicht.
    Du musst die gewuenschte Version installieren.
     
  3. iprecious

    iprecious New Member

    Y'ello


    Aber muss ich nicht auch beim os x vorher die andere version irgendwie deinstallieren? Und das bekomme ich irgendwie net hin.


    So long

    joh
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

  5. Batman69

    Batman69 ...Springer...

  6. iprecious

    iprecious New Member

    Tausend Dank dafür, hab's mir abgeschaut und es ist um Welten komfortabler als alles, was ich für itunes 4.9 bislang gefunden habe. Vielen Dank nochmal.
     
  7. joerch

    joerch New Member

    um ganz ehrlich zu sein finde ich es beschämend das mir verboten wird musik vom player zurück zu transferieren...

    irgendwie

    sch***
     
  8. leonard_shelby

    leonard_shelby New Member

    senuti ist auch nicht schlecht.


    nur so nebenbei bemerkt...

    gute n8
     

Diese Seite empfehlen