downgrade von quicktime 6.5 auf 6.3 ?!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tobio, 12. April 2004.

  1. tobio

    tobio New Member

    wie kann ich quicktime wieder von version 6.5 auf 6.3 zurücksetzen?
    das 6.5`er macht mir probleme mit cubase.



    tobio
     
  2. Crashdummy

    Crashdummy New Member

  3. tobio

    tobio New Member

    ne muss wohl 6.3 sein. habe auch schon versucht 6.5 als paket zu laden und dann statt installieren, deinstallation zu wählen, aber dieses feld gibbet nicht. scheint so als geht man davon aus, das niemand diese software auch wieder deinstallieren will ;(
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    es gibt ein downgrader von 6.5 auf 6.4
    und es soll auch für Jaguar einen downgrader von 6.4 auf 6.3 geben. mal in den apple downloads suchen.
    6.4 gehört allerdings bei Panther zum Auslieferungszustand. ich glaube nicht das das downgrade auf 6.3 unter 10.3.x funktioniert.
     
  5. tobio

    tobio New Member

    das down auf version 6.4 hat funktioniert der reinstaller auf 6.3 leider nicht. kann ich quicktime nicht von hand ganz löschen? nur das app wegschmeißen klappt nicht. da muss irgendwo im system noch eine datei sein, auf die cubase zugreift und deshalb nicht startet
     

Diese Seite empfehlen