Downlad Scheibchenweise

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Damon, 9. Februar 2001.

  1. Damon

    Damon New Member

    Gibt es für den Mac ein Programm wo man den Downlaod unterbrechen kann und später an der selben Stelle wo man aufgehört hat wieder ansetzt. Ich habe so etwas mal auf einem PC gesehen und hieß GetRight.
     
  2. thd

    thd New Member

    also bei mir macht das der internet explorer 5, der hat nen eingebauten download manager, der angefange downloads wieder aufnehmen wenn, wenn abgebrochen......
     
  3. Damon

    Damon New Member

    Ich glaube aber das der dann von Anfang an wieder anfängt und das bringt mir nichts. Ich werde es heute abend mal probieren.
     
  4. Carsten

    Carsten New Member

    Das funktioniert bei dem IE5 auch nur bei manchen Downloads. Bei den meisten fängt er von forne an.
     
  5. thd

    thd New Member

    hmm, bei mir nimmt er ihn in 90% aller fälle wieder auf, das stück das er schon heruntergeladen hat, darf natürlich nicht verändert, bewegt oder gelöscht werden, der download cache nimmt die eigentlich immer auf.
     
  6. Soundbwoy

    Soundbwoy New Member

    Hallo,
    da gibts schon einige.
    ich empfehle dir den download deputy.

    gehe einfach auf http://www.versiontracker.com und gebe in die suche "download" oder "downloadmanager" ein. und du wirst fündig werden!

    ~soundbwoy~
     
  7. Damon

    Damon New Member

    Hat die Shareware Version von Download Deputy irrgendwelche Einschränkungen z.B. Zeitbegrenzung?
     
  8. Soundbwoy

    Soundbwoy New Member

    Eine Antwort hierauf kann ich dir erst heute Abend geben, da ich es hier auf der Arbeit nicht installiert habe.

    Aber ich kann dir jetzt schon sagen das es keine gravierenden Einschränkungen der Funktionalität sind - will heissen man auch mit der nicht registrierten Version komfortabel "saugen".
     
  9. petervogel

    petervogel Active Member

    na, na, wer wird denn hier bei der arbeit im macwelt forum browsen!!??
    bist wohl bei der post oder beim rosa panther angestellt!?
     
  10. Soundbwoy

    Soundbwoy New Member

    Weder noch.
    Sondern in der Multimedia-abteilung eine Werbeagentur.
    Mit de Standleitung sind mir den ganzen Tag im Netz, und ein bißchen Recherche kan doch nicht schaden, oder?

    www.blup.de
     
  11. sepple

    sepple New Member

    Ich glaube das es auch vom Server abhängt ob man einen Download vortsetzen kann. Aber sicher bin ich mir nicht.
     
  12. pedrogonzalez

    pedrogonzalez New Member

    Probier mal die "Monica 2.xx"... Ist ne Shareware und auf 50 Downloads beschränkt.
    Als "anständiger" Mac-User darf ich hier nicht verraten, dass man das gestuffte Programm in 10 Sekunden neu installiert hat. Und die bis dahin noch nicht abgewickelten Downloads zieht man sich einfach als Textclip auf den Schreibtisch, um sie danach wieder ins Moni-Fenster zu implementieren.
    Grusz
    p.
     
  13. michl

    michl New Member

    icab kann was Du möchtest, is gratis
    Netfinder kanns auch, noch besser, da spezialisiert auf downloads

    gruß

    michl
     
  14. DonRene

    DonRene New Member

    ja und dann gibt es da noch "viahttp" eine kleine shareware.

    monica finde ich persönlich ziemlich unübersichtlich
     

Diese Seite empfehlen