Downlaod mit Dose?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Holloid1, 26. Februar 2002.

  1. Holloid1

    Holloid1 New Member

    Hi
    ist es möglich Daten für Mac OS9/OSX mit einer Dose Runterzuladen und dann zu Brennen?.Natürlich so ,das mein Apple sie noch lesen/nutzen kann?
    Ich meine mal gelesen zu haben das daß nicht geht !
    Gruß Jörg
     
  2. Wuschelkopf

    Wuschelkopf New Member

    Ich denke, dass sollte funktionieren. Was spricht dagegen? CD-Dateisysteme werden schließlich von beiden Plattformen unterstützt...
     
  3. nos4r2

    nos4r2 New Member

    moin, sitze gerad in der uni vor einer windows 2000 kiste. lade mir hier andauernd updates usw. runter und brenne sie dann mit nero. zuhause am g4 und 9.2 hatte ich dann noch nie probleme, die sachen zu entpacken.
    grüsse
    _c
     
  4. Holloid1

    Holloid1 New Member

    ja Richtig,aber ich muß sie ja erst mal auf die Festplatte der Dose Packen....
     
  5. Holloid1

    Holloid1 New Member

    Ich sitze auch an einen Win 98 Rechner,und auch anner Uni. Da hatte ich doch die Idee.... :)
    Die ganzen updates von OSX,und noch so ein paar andere sachen könnt ich schon gebrauchen!
    Danke!
     
  6. nos4r2

    nos4r2 New Member

    dann mal los :)
     
  7. Wuschelkopf

    Wuschelkopf New Member

    Und? Ich hab jedenfalls noch keine CD mit FAT32-Dateisystem gesehen ;-)
     
  8. Holloid1

    Holloid1 New Member

    Jetzt fehlt mir nur noch 10.1.2....
     

Diese Seite empfehlen