Download beim iPod

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von marc12353, 3. Februar 2004.

1. marc12353

marc12353 New Member

So jetzt hab ich mir auf meinen iPod raufgespielt und habe Sie von meiner Festplatte gelöscht.

Nun will ich Sie wieder vom iPod auf die festplatte spielen, jedoch find ich keine Möglichkeit, jenes zu machen. Geht das überhaupt oder geht es nur Lieder raufzuspielen?

HOUSTON, I HAVE A PROBLEM ;(

2. löpicksäl

löpicksäl New Member

3. löpicksäl

löpicksäl New Member

ach ja... noch was...
    wenn du Toast hast, kannst du auch die unsichtbaren Ordner von deinem iPod sichtbar machen...

einfach den iPod ins Toast-Fenster ziehen...

dann den ordner:
    iPod_Control suchen und im Unterordner
    Music findest du die gespeicherten mp3s...

4. marc12353

marc12353 New Member

Ok, funktioniert soweit, jedoch will ich eine bestimmte Playlist rüberziehen, und die Ordner die er anlegt, haben ja nichts mit den plqalist zu tuhen, muss mir jetzt jeden Song mühevoll rausziehen. So nen Scheiß und das für 399,- €.

Also mein iPod entwickelt sich so langsam zu einer Fehlinvestition.;(

5. digga

digga New Member

6. kissinsven

kissinsven New Member

gibt auch glaub ich noch nen tool das heisst ipodRip glaub ich

7. löpicksäl

löpicksäl New Member

8. macuta

macuta New Member

hallo, habe ich das richtig verstanden: Du löschst Deine Musik von der Festplatte, nachdem du sie auf den iPod übertragen hast? Und dann schimpfst Du, weil der iPod nicht von alleine wieder rückwärts transportiert? Versteh ich nicht. Brauchst du so dringend mehr Festplattenplatz? Daran ist der iPod unschuldig!
    Uta
    ipodliebhab

9. Zack2002

Zack2002 Active Member

überleg mal ganz langsam: wieso geht das ohne ein entsprechendes (hack-)programm nicht??
    weil apple nicht will, dass dir jemand, der auch einen ipod hat, seine musik ins itunes kopiert. don`t steal music heisst ja der spruch.
    dass er alle playlists wieder zurückkopiert, von dem habe ich noch nie etwas gehört. pech!

Diese Seite empfehlen