Download Datendurchsatz

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von JanF, 6. Dezember 2004.

  1. JanF

    JanF New Member

    Hallo liebe Mituser, wer kann mir ein Hilfsprogramm nennen oder ein feature in OS X 10.3. das mir den Datentransfer ( die menge, nicht die Geschwindigkeit ) bei der Nutzung des Internets anzeigt. Ich möchte wissen, ob eine flatrate mit Zeit- oder Mengenbeschränkung mehr Sinn macht...

    Danke, Jan
     
  2. Krikri

    Krikri New Member

    dafür gibts doch aktivitätsanzeige in den dienstprogrammen...

    sieh dir das tool mal an, bin nicht sicher, ob es auch mengen anzeigt, sitze nämlich gerade an einem pc
     
  3. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Eventuell PPP Genie.

    Als Anhang ein Bildchen mit der Transferübersicht.
     
  4. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Sys-intern kann man doch nur den Transfer einer Session beobachten, oder?
     
  5. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Ach ja, hier im Forum wurde schon desöfteren geschrieben, daß PPP Genie hinter einem Router nicht funzt.

    Lies dich 'mal hier durch, dann findest du schon das Richtige.
     
  6. JanF

    JanF New Member

    Danke für die Tips, iuch arbeite mich mal durch.

    PPPgenie geht nur mit PPP, ich hänge am router...

    Jan
     
  7. MacOss

    MacOss New Member

Diese Seite empfehlen