Download Drosseln ...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ughugh_at work, 4. März 2003.

  1. Ich sitze hier an einem Bussiness-DSL-Anschluss der Telekom mit entsprechender Bandbreite.

    Nun würde ich gerne zu Testzwecken die bandbreite manuell drosseln bzw. entsprechend verringerte Bandbreiten simulieren - geht das irgendwie?

    Die *theroetischen* werte verschiedener Programm nutzen mir nix, ich würde es gerne im direkten Realtest sehen und fühlen.
     
  2. Tambo

    Tambo New Member

    ans telefon dranhängen...

    nächste Frage... ;-)
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    CarraFix
    drosselt per festzulegenden Voreinstellungen u.a. P2P aber auch FTP ect, man kann auch beliebig andere Prts (80 für http) einrichten und damit drosseln. Wieviel gedrosselt werden soll lässt sich per schieberegler oder von hand eintragen.
    Man kann auch drosselung in beide richtungen unabhängig voneinander einstellen
     
  4. ughugh

    ughugh New Member

    cool danke. werde ich mir anschauen.
     

Diese Seite empfehlen