DOWNLOAD entpacken

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von freak, 30. November 2000.

  1. freak

    freak New Member

    Hi

    habe mir gestern ca 7 20MB grosse DATEIen downgeloadedt. Die waren folgendermassen durchnummeriert:
    file_compressed.sit.1
    file_compressed.sit.2
    file_compressed.sit.3
    ...usw

    leider kann Stuffit expander nix damit anfangen! (Auch nicht wenn ich die Zahlen nach dem .sit weglasse! gibt es irgend eine Möglichkeit die Dinger zu entpacken (reparieren)oder war das downloaden fürn A.... eh Mülleimer?

    Für alle tipps dankbar

    freak
     
  2. hubert

    hubert New Member

    ich denke du wirst stuffit deluxe brauchen, um die einzelnen segmente zusammenzuführen; ob das expander alleine kann, glaube ich nicht.
     
  3. chris

    chris New Member

    antwort: stuffit lite KANN DAS! irgendwo gibts den menüpunkt "join" oder so ähnlich. aber lass die dateinamen lieber wie sie sind. das programm ist shareware, soweit ich weiss.

    als kleine gegenleistung könntest du mal eben die adresse der warezseite hier posten ;-)
     
  4. Tom

    Tom New Member

    hast Du mal versucht alle Dateien auf einmal auf den Stuffit Expander zu ziehen ?
     
  5. petervogel

    petervogel Active Member

    Welche Version von Stuffit Expander hast Du? Viele der heutigen Download Dateien brauchen mindestens Version 5.0 oder höher, ansonsten passiert beim Versuch zu enstuffen gar nichts. Lade Dir mal die 5.5 Version herunter und probiere es damit.
    Grüsse
    peter
     
  6. dude-a-licious

    dude-a-licious New Member

    nur zur Info: die aktullste version ist die SECHS!!
     

Diese Seite empfehlen