Download-Fortschritt für Mac Mail?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Heiko1985, 5. Dezember 2005.

  1. Heiko1985

    Heiko1985 New Member

    Hallo zusammen.

    Wenn ich bei Mail auf "eMails empfangen" klicke, dann werden die auch anständig runtergeladen und ich bin glücklich!
    Was mich allerdings stört: Mail zeigt nicht an, wie weit der Download der Mails bereits fortgeschritten ist bzw. wie viele Mails noch ausstehen.

    Da ich per Modem ins Netz gehe, kann ich nicht jedes Mal 10 min warten, bevor ich die Verbindung beende, nur auf den Verdacht, dass ich einen 3 MB-Anhang erhalten haben könnte.


    Gibt es eine Möglichkeit, wie ich den Fortschritt des Downloads anzeigen lassen kann? Bitte helft mir!!

    Danke schonmal! Gruß, Heiko1985
     
  2. wm54

    wm54 New Member

    > fenster > aktivität
     
  3. DeepSleep

    DeepSleep New Member

    fenster aktivität oder als Tastaturkürzel:

    Apfel und 0 gleichzeitig drücken
     
  4. Tsujoshi

    Tsujoshi New Member

    Evtl hilft da auch MenuMeter. Da kannste Dir den Durchsatz anzeigen lassen.
     
  5. Heiko1985

    Heiko1985 New Member

    Puh, hatte schon befürchtet, dass es diese Funktion nicht gibt...

    Ich danke euch für die schnelle Hilfe!!!
     

Diese Seite empfehlen