Download-Frust

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacDoody, 16. November 2002.

1. MacDoody

MacDoody New Member

Hi Leute,

ich bin gerade ziemlich gefrustet, denn ich wollte unbedingt ein Programm à la eDonkey runterladen, habe aber keins für den Mac gefunden.
    Hat jemand von Euch ein solches Programm? Wenn ja, wo kann man das runterladen?

Vielen Dank;
    MacDoody

2. benjii

benjii New Member

3. benjii

benjii New Member

Uuuhh, was ich vergessen habe: Du brauchst Jaguar für den oben beschriebenen Link. Ansonsten ist wohl http://www.versiontracker.com dein Freund... :)

4. MacDoody

MacDoody New Member

Hi benjii,

also erst mal danke für die Hilfe! Leider blick ich da nicht ganz durch...auf www.versiontracker.com nach was such ich da?
    Die andere Variante klappt nicht; da blick ich zwar durch, aber mein Compi will da nicht mitmachen.

Sorry für meine Unwissenheit;
    MfG, MacDoody

5. benjii

benjii New Member

Welches System hast du denn, und welchen Mac? Wenn du den aktuellen Jaguar hast - was klappt denn nicht?

6. MacDoody

MacDoody New Member

Ich hab nen iMac, System MacOS 9.1. Das Prob ist, dass die Programme nach dem entpacken in .app Dateien umgewandelt worden sind; und damit kann mein Computer nix anfangen. Das ist wahrscheinlich nur was für das X System.
    Allerdings werd ich sowieso bald Win 98 installieren, und dann wird das mit den Downloads hoffentlich klappen.
    Was war denn die andere Variante? Ich war auf versiontracker, hab aber nicht gewusst, nach was ich da suchen soll. Weia, wie blöd ich mir vorkomm.
    MfG, MacDoody

Diese Seite empfehlen