Download iTunes 2

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Bloomberg, 30. November 2001.

  1. Bloomberg

    Bloomberg New Member

    hallo, habe heute email von apple news bekommen. Hinweis auf neue itunes features (equilizer). habe downgeloaded die OS X-version. nach dem downloaden outet sich das Programm als Classic. Geht Euch das auch so?
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Nee,es gibt ne 9er u. ne Xer schon ne Weile.Geh noch mal auf Support und hole dir die Richtige.

    Ist aber schon komisch.Die müßten eigentlich erkennen,was für ein OS anfragt?
     
  3. Bloomberg

    Bloomberg New Member

    sorry, habe mir eben vom apple support downgeloaded und das ist schon wieder die Classic version. irgendwie denkt apple, ich habe ein 9er system.
    was kann das sein?
     
  4. db

    db New Member

    Hallo,

    bei apple.com/de/itunes/download/index.html gibt es beide
    Versionen zum Download.

    Es hat mit Erkennen vom Betriebssystem nichts zu tun, daß war nur bei
    dem Update von AppleWorks auf OS X so.
     
  5. db

    db New Member

    Nachtrag,

    ich hatte die erste Meldung nicht gelesen.

    Probier doch mal die US Version, die hatte ich als Version 2.0.1, auch
    drauf, 8gibt es aber jetzt auch als 2.0.2) weil es die deutsche 2.0.2 noch nicht gab. Evtl. geht diese Dann kann man immernoch die deutsche drüber installieren. Das geht und macht nichts.
     
  6. Bloomberg

    Bloomberg New Member

    danke schön. nettes weekend
     
  7. db

    db New Member

    Ich wünsche ebenfalls schönes Wochenende.

    Hoffe es hat funktioniert ?!?
     
  8. Bloomberg

    Bloomberg New Member

    dachte mir, erst mal auf 10.1.1 vorher aufzurüsten. aber auch da probleme... siehe anderes thema im forum.....
     
  9. Bloomberg

    Bloomberg New Member

    auch die ami-version hat nicht geklappt. schade
     

Diese Seite empfehlen