Download Manager gesucht!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacPENTA, 26. Januar 2001.

  1. MacPENTA

    MacPENTA New Member

    hallo,ich suche einen guten dowlaod manager.
    am pc hab ich getright benutz und ich hab zwa bei versiontracker.com gesehen das es den auch mal für mac gab,aber ich versteh nicht warums das prg nun nicht mehr gibt.
    kennt ihr ein gutes?
    mit monica hab ich mich nicht so anfreunden können ist halt nicht das selbe wie getright finde ich.
    vielen dank für eure hilfe
    MacPENTA
     
  2. SRALPH

    SRALPH New Member

    hi macpenta,

    in iCab ist der download manager schon drin, http://www.icab.de
    ansonsten macwelt 12/00 schauen.
    RALPH
     
  3. DonRene

    DonRene New Member

    wie schon gesagt icab kann das. dann gibtes noch "hefty".mehre ftp-programme und vieles mehr findest du bei maclink.de
     
  4. MacPENTA

    MacPENTA New Member

    danke für die info aber ich bräuchte halt einen manager der auch resumen kann halt wie getright es könnte.
    bzw am pc noch immer kann.

    MacPENTA
     
  5. MacPENTA

    MacPENTA New Member

    hmm hefty läuft auf meinen g4 komischweise sehr instabiel.
    gibts denn wirklich nur so wenige wie ich in versiontracker und maclink fand?

    kann ich kaum glauben wenn das so ist.
    MacPENTA
     
  6. Wolli

    Wolli New Member

    Also ich bin mit Monica eigentlich ganz zufrieden. Was ist daran auszusetzen?

    Gruss Wolli
    www.wolli.ch.vu
     

Diese Seite empfehlen