Download-Manager mit weiteren Funktionen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von meccacrome, 11. Januar 2003.

  1. meccacrome

    meccacrome New Member

    Hallo!
    Ich habe vor, auf diversen Websites die Ziele von Links in Form von JPG oder PDFs in einem Rutsch in einen Download-Manager einzutragen, so dass dieser die gesamten "Ziele" auf einmal herunterladen kann. In den gängigen Programmen habe ich diese Funktion nicht gefunden, bzw. die Ziele würden mit bei Eingabe der URL in die Programme nicht zum Download angezeigt.
    Kann mir jemand von Euch helfen, mit welchem Programm ich das ma besten bewerkstellige?
    Ich bedanke mich für Eue Hilfe!
    Viele Grüsse und noch ein schönes Wochenende, meccacrome
     
  2. muhl

    muhl New Member

  3. meccacrome

    meccacrome New Member

    Dank Dir! Ich werde es mal checken!
    Grüsse!
     

Diese Seite empfehlen