Download(-Manager?)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Garlich, 24. September 2001.

  1. Garlich

    Garlich New Member

    Hi!

    Ich würde gerne eine 66MB-Datei aus dem Internet laden, aber nach 1-2 Stunden bricht die Verbindung zum US-Server meistens ab. Hat jemand eine Erklärung dafür? Gibt es womöglich ein Programm, mit dem man die Verbindung wieder aufnehmen kann? Vielen Dank für Eure Tipps.

    mfg
    Garlich
     
  2. MaximumChill

    MaximumChill New Member

    Hi

    mit welchem Programm hast du gezogen?

    Max

    P.S. Sthet der Server in NY? ich hab in letzter Zeit verständlicherweise oft probs mit denen
     
  3. DonRene

    DonRene New Member

    speeddownload oder igetter oder viahttp

    bei versiontracker
     
  4. maz

    maz New Member

    monica ist auch sehr gut
     
  5. DonRene

    DonRene New Member

    aber kompilziert
     
  6. Tambo

    Tambo New Member

  7. samoth

    samoth New Member

    nim doch einfach den icab browser, der hat nen downloadmanager der abgerochene ladevorgänge wieder aufnimmt.
     
  8. Garlich

    Garlich New Member

    Danke für Eure zahlreichen Antworten!
    Ich hab es mit iCab bereits versucht. Das letzte MB ist nicht übertragen worden, obwohl iCab "Fertig!" ausgibt und daher auch nicht mehr den Download-Vorgang wiederaufnimmt. Liegt das an diesem Server? Versuche es jetzt mit iGetter. Hoffentlich klappt es jetzt! Mein Computer läuft schon das ganze Wochende nur wegen dieses Downloads!

    mfg Garlich
     

Diese Seite empfehlen