Download-Manager

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Taipan, 11. April 2003.

  1. Taipan

    Taipan New Member

    Hi!
    Gibt es einen Download-Manager (wie z.B. SpeedDownload), dem ich die zu saugenden Dateien aus Safari per Kontextmenü übergeben kann? Es sollen nicht automatisch alle Dateien an den Manager übergeben werden, aber ich will auch nicht Drag&Drop oder das Clipboard benutzen müssen. Danke!
     
  2. MacPENTA

    MacPENTA New Member

    yo, monica und speed download sind wohl die bekanntesten
     
  3. Chriss

    Chriss New Member

    ... von der Monica lese und höre ich eigentlich kaum etwas - hat oder kann die nichts ? Genau deshalb ?

    Lade sie mir mal von VT runter ....
     
  4. Chriss

    Chriss New Member

    .... also bei mir klappt selbst SD 1.96 nur unregelmäßig

    Und die Moni hab ich grad ausprobiert, funktioniert bei mir überhaupt nicht

    ich glaub, ich bleib beim iGetter, wenn auch etwas umständlicher ...
     
  5. Taipan

    Taipan New Member

    Auf der Homepage von SpeedDownload stand bei den unterstützten Browsern nix von Safari, deshalb dachte ich, ich frage mal nach. Danke für die Info, werd's mal testen!
     
  6. Taipan

    Taipan New Member

    Hmm, der Eintrag im Kontextmenü scheint bei Speed Download mit Safari nicht zu funktionieren. Laut Autor ist IE der einzige Browser, der third party plugIns unterstützt (mit IE geht's dann auch). Schade! Wenn man wenigstens links auf das DockIcon ziehen könnte...
     
  7. Taipan

    Taipan New Member

    ... aber das Kontextmenü nur im IE...
     

Diese Seite empfehlen