"download.php"?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von SKoenig, 19. September 2002.

  1. SKoenig

    SKoenig New Member

    Hi!

    Ich habe ein Programm heruntergeladen, das jetzt als "download.php" auf dem Desktop erscheint. Der Download ist 198MB groß, aber er ist vollständig heruntergeladen und hat nur 139MB.
    Umbenennen funktioniert nicht, deshalb vermute ich, daß die Datei defekt ist.

    Woran liegt es denn nun?

    Gruß
    Stefan
     
  2. kmike

    kmike New Member

    Hi,

    ich denke mal die datei is defekt, wenn sie 198 mb groß sein soll.
    warum klappt das umbenennen nicht ?fehlermeldung ?
    versuch mal dir endung zip dranzuhängen.

    na dann viel glück
     
  3. graphitto

    graphitto Wanderer

    hab das problem auch schon gehabt. scheint an einem falschen download-link zu liegen. download.php ist die bezeichnung des php-scripts welches den download starten soll, nicht aber die datei selbst. habe die daten mal testhalber in download.sit umbenannt, funzt aber auch nicht, erst ein neuer download von einem anderen server brachte dann eine gleich große datei "***.img.sit" zutage. mit der konnte ich dannwas anfangen.

    gruß
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    bin bei ähnlichen Problemen immer mit Umbenennen ans Ziel gekommen. mal einfach *img, *.sit, *.bin *.zip und andere gängige downloadformate durchprobieren
     
  5. anoshi

    anoshi Member

    Habe auch schon Dateien mit dem Namen "download.php" geladen. Konnte ich problemlos mit Stuffit Expander entpacken (oder WINZIP auf'm PC, ohne Umbenennen).
     

Diese Seite empfehlen