Download-Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von sissifan, 28. Januar 2003.

  1. sissifan

    sissifan New Member

    Hab mir zum Testen mal Speed Download runtergeladen und es dann aber einen Tag später wieder entfernt. Jetzt hab ich folgendes Problem: Immer wenn ich was downloaden will, kommt der Satz: The URL has been send To Speed Download... Ich hab aber nichts mehr drauf von Speed Download, da ich im Finder mit "Finden" nach Speed Download gesucht habe und dort 0 Objetke auftauchen.
    Kann mir jemand sagen, wo sich da die Einstellung verändert hat bzw. wo sich da noch was von Speed Download befinden könnte?
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Hi,

    PRam-löschen nützt nicht??

    Gruß

    Klaus
     
  3. TomPo

    TomPo Active Member

    PRAM-Löschen? Mehr fällt euch immer nicht ein?

    Speed Download installiert eine Erweiterung namens "SpeedDownload CMM" in einem Deiner Contextual Menu Items-Ordner, und eine Erweiterung namens "SD XPlugin". Der Name sagt ja schon, um was es sich hier handelt.
    Entferne diese, und Du hast Ruhe. Steht übrigens auch alles in den ReadMe´s. Read before use.
     
  4. sissifan

    sissifan New Member

    Vielen Dank, genau das war´s. Hab den CMM-Ordner sowie das Plugin entfernt und neu gestartet, und jetzt geht wieder alles normal zum Downloaden. ReadMe hatte ich schon entfernt gehabt. :-( Habe beides mit der Suche übrigens nicht gefunden, da SpeedDownload CMM zusammengeschrieben und nicht wie das Restliche, was dazugehörte, in zwei Wörtern geschrieben wurde.
     
  5. TomPo

    TomPo Active Member

Diese Seite empfehlen