Download programm mit Kazaa zugrief!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von nochwindowuser, 28. Januar 2003.

  1. nochwindowuser

    nochwindowuser New Member

    Hallo Leute wollte nur fragen ob es ein download programm mit kazaa zugrief gibt?
    Weil dort von der Musik her am meisten zu bekommen ist!

    ciao thomas
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    Am *meisten* gibts im Plattenladen oder beim Onlinemailorder :)
     
  3. Scheff

    Scheff New Member

    bleib windowuser
     
  4. nochwindowuser

    nochwindowuser New Member

    Danke für deine Hilfe! Gott sei Dank sind nicht alle Forumuser so hilfsbereit wie du!

    Hochachtungsvoll

    ein glücklicher Switscher
     
  5. crashtron

    crashtron New Member

  6. miserlou

    miserlou New Member

    zugrief? hab ich was verpasst?
     
  7. kawi

    kawi Revolution 666

    Ja hast du.

    Weil dort von der Musik her am meisten zu bekommen ist
     
  8. neumi

    neumi New Member

  9. Blackness

    Blackness Gast

    *lol*

    Wisst ihr was "kazaa saugt am meisten" auf englisch heißt?

    kazaa sucks a lot!

    *brüll*
     
  10. herrwu

    herrwu New Member

    hallo dosi,
    wie du siehst habens macuser net gerne wenn man ihnen auf den wehen zahn greift,bleib bei diesen dingen bei deiner dose,das selbe gilt für dvd rippen und der gleichen,auch macs haben ihre schwächen,wie du siehst.
    die halten sich aber in grenzen und sind nur auf einer hand abzuzählen.
     
  11. kawi

    kawi Revolution 666

    Nee es geht nicht um den "wehen Zahn" - es geht darum das hier im Forum scheinbar kein anderes Problem so oft und ausführlich diskutiert wird wie "was ziehe ich wo am besten" Das nervt. Das fängt mit Musik und kazaa an, was zum downloaden an sich ja noch legal ist, hört aber damit auf das gleich mal direkt gefragt wird wo und mit welchem Programm man denn software saugen kann.

    a) finden sich alle Antworten bereits im Forum
    b) ist dies hier nicht der richtige Ort dafür.

    Achja: sowohl für "saugen" als auch "DVD rippen" gibts am Mac Lösungen - und die sind mitunter nicht schlechter als woanders auch.
     
  12. herrwu

    herrwu New Member

    du tust unrecht ,hast du die frage gelesen:
    die frage lautete ob es ein programm gibt das auf kazza zugreihhhhhfht,

    a) die frage gehört da besser hin als viele andere
    b)ist das hier sehrwohl der richtige ort ,weil siehe a)

    es gibt zwar lösungen für den mac,aber die sind bei gott nicht zu vergleichen mit den dingern vom fenster.und sind zu deiner info mit abstand wesentlich schlechter.leider.gerade im bereich saugen und rippen hinkt der mac gewaltig hinterher,das ist auch der grund warum das hier im forum sooft zur diskussion kommt.und das nächste beispiel ist videotelefonie.ok,ich gebs zu ich glaub das wars auch schon.
     
  13. Jansen

    Jansen New Member

    Saugen, rippen, saugen, rippen, pfff...
    Jeden Tag wird mind. einmal diese Frage gestellt - das Bild des Macusers hat sich in meinen Augen bereits "ordentlich" verschoben.
    Ich für meinen Teil denke nicht daran, auf saugen wo?, rippen wie? ernsthaft zu antworten. Saugen, rippen - mir läufts schon kalt den Rücken hinunter, wenn ich diese Wörter nur höre...

    Zumal: würden die Leute die Suchfunktion verwenden, hätten sie ihre Antwort innerhalb weniger Sekunden.
     
  14. RaMa

    RaMa New Member

    jö, schau der herrwu is a wieda da...

    sers... :)

    >>ok,ich gebs zu ich glaub das wars auch schon.

    na hoff ich doch, der einzige grund warums zum saugen am mac weniger gibt is einfach der weil weniger leute saugen...

    g.
    ra.ma.
     
  15. nochwindowuser

    nochwindowuser New Member

    Ich hab doch gewußt das es noch ein paar Leute im Forum gibt die einen ein paar gute antworten geben können!

    1.) Erstens wollte ich nur wissen ob es so etwas gibt.
    2.) Wenn man als switcher nicht gleich alles weis wird man sofort von den Alt-Forum-Usern angemacht.
    3.) Das Forum ist noch immer da um Fragen zu stellen

    Hochachtungsvoll

    ein switcher der sein IBOOK liebt
     
  16. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    ich kann die argumente zum teil verstehen, aber die frage, die hier dauernd auftaucht, ist eben, mit welchen tools man am besten illegal irgendwelche sachen runterladen kann - und mal ganz abgesehen von der dahinter stehenden einstellung sollte das vorhandensein solcher tools nicht die entscheidung beim computerkauf beeinflussen - ist jedenfalls meine meinung.
     
  17. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hallo Wu,

    was war los ?
    Endlich wieder die gewohnten Kommentare ;-)
    Welcome back again !

    Joern
     
  18. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hoffentlich ist dem Thema bald ein Ende gesetzt.
    Vielleicht, wenn endlich alle diese Institutionen wie schon Napster geschlossen sind.

    Das versaut hier doch die Stimmung :-(

    Joern
     
  19. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    mann , du musst das verstehen, hier geht´s doch nur um private back-ups und so...

    :)
     
  20. babychlor

    babychlor New Member

    hallo windi,

    im allgemeinen einfach nicht zu ernst nehmen wenn gewisse macler meinen sie haben die moral mit löffeln gefressen. scheint als ob sie es irgendwie nötig hätten, sich selber immer wieder besser darzustellen im vergleich zu den pisiilern... naja, immerhin musste ich jetzt ja auch... ;)
     

Diese Seite empfehlen