Download und nix geht mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von rtrogemann, 27. September 2002.

  1. rtrogemann

    rtrogemann New Member

    Hi folgendes Problem:
    Wenn ich einen Download beginne, etwa 1-2 MB groß ist, dann kann ich in der Zeit keine andere Seite aufrufen, ja noch nicht einmal der Mail Server wird gefunden. Erst wenn ich nach dem Download OS X neu starte oder den Router aus-/anschalte kann ich eine vernünftige Verbindung aufbauen. Ich weiß keinen Rat mehr. Bis vor kurzem gabs die Probleme nicht. Liegts am Provider, liegts an Jaguar oder am Router? Hat jemand ähnliche Probleme mit PPP (ISDN)?

    System: G4-466 (512MB Ram)
    OS: 10.2.1 (6D52)
    ISDN-Modem: Vigor 2200X (stammt noch aus meiner DSL-Ära vor'm Umzug *schnüff*)
    Provider: T-Online

    Wer kann helfen?

    Ciao
    Ralf
     
  2. deumel

    deumel New Member

    welcher browser?
     
  3. rtrogemann

    rtrogemann New Member

    Meistens arbeite ich mit Netscape7. ich kann aber jeden xbeliebigen Browser nehmen und das Problem kommt. Habs mit Omniweb, IE 5.2.x und Netscape ausprobiert. Auch Mail scheitert und bekommt scheinbar keinen Kontakt nach draußen.

    Ciao
    Ralf
     

Diese Seite empfehlen