Download Update 9.2.1, Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von dirkb2001, 23. August 2001.

  1. dirkb2001

    dirkb2001 New Member

    Hallo,

    nachdem heute Morgen der Download gelaufen ist, ist die Datei auch komplett ohne Fehlermeldung entpackt und (scheinbar) vollständig.

    Der Downloadmanager zeigt allerdings noch kein ok für das Downloadende, dafür aber 82,3 MB übertragene Daten. Der IE hatte sich mit Fehler 2 verabschiedet, als ich an den Rechner kam.

    Die smi-Datei hat auch keine Markierung im Symbol für einen Fehler. Da ich durch ISDN keine Lust habe, noch einmal 3 Stunden zu warten - meiner Meinung nach müsste der Download ok sein, ...

    ... oder nicht.

    Danke und viele Grüße. Dirk
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Probieren geht über studieren...denke auch, dass Dein "Paket" in Ordnung ist. Spätestens bei der Installation selbst würde sich der Installer melden, falls ihm was nicht paßt.
    Viel Erfolg
     
  3. macfaniac

    macfaniac New Member

    @ Dirk

    konntest Du zwischenzeitlich updaten?
    wenn ja, gratuliere, wenn nein:
    <DL-Manager> hat er das Download nicht abgehakt?
    dann dürfte das Paket doch noch nicht komplett sein...

    wie sieht's denn nach dem Expandieren aus?
    Sind alle Dateien der Update-Version drin?

    good luck

    macfaniac
     
  4. dirkb2001

    dirkb2001 New Member

    @ macfaniac: Was muss denn drin sein?

    Folgende Dateien sind im Verzeichnis.

    Aktualisierung auf Mac OS 9.2.1
    CleanupScript
    Dienstprogramme
    Mac OS Installation
    Softwareinstallationen
    StartCleanScript
    Vor der Installation

    Dirk
     
  5. MacELCH

    MacELCH New Member

    Na das scheint ja dann wohl geklappt zu haben !

    Vor allem hast Du auch die Deutsche Version *g*

    Gruß

    MacELCH
     
  6. dirkb2001

    dirkb2001 New Member

    @macElch

    ja, mit sicherheit. würden sonst nicht auch die einzelnen verzeichnisse und dateien engl. namen tragen?

    ich werde es einfach mal ausprobieren. danke an alle. dirk
     
  7. MacELCH

    MacELCH New Member

    ja die Verzeichnisse würden tatsächlich in englisch sein - aber das ist eine ander Story *g*

    Gruß

    MacELCH
     

Diese Seite empfehlen