download/Upload begrenzen & File Sharing Software

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Nube2021, 23. März 2004.

  1. Nube2021

    Nube2021 New Member

    hi, also erstmal hallo an alle da ich hier neu im Forum bin.
    Mein erste Frage, gibt es für OSX eine Software mit der man den Upload und den Download begrenzen kann. Zum Beispiel sollte man damit den Upload bei Kazaa begrenzen können, denn ansonsten wird mit voller Kapazität von mir geuppt, sodass ich nichts mehr im Internet machen kann. Für Windows gibt es ja Net Limiter, aber das ist leider nicht für den Mac erhältlich.

    Ausserdem, was könnt Ihr mir für ein File Sharing Programm empfehlen, was ist denn so das meistverbreitete bei Apple Usern.

    Ich danke schon mal im voraus.

    Nube2021
     
  2. Go610

    Go610 New Member

    Du redest anscheinend speziell von Kazaa, also einem FastTrack-Client.
    Ein Programm, was, wie Kazaa, den Fasttrack-Client und auch noch Gnutella bedient und unter Mac OS X läuft ist "Poisoned", zu finden bei www.versiontracker.com.

    Dadrin kannst du einstellen, wie viele Leute von dir runterladen dürfen und welche Bandbreite du maximal zur Verfügung stellst.


    Bei www.versiontracker.com findest du sicher noch mehr FileSharing-Programme. Das beste für BitTorrent ist übrigens Azureus..
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    CarraFix (gibts bei Versiontracker) damit kannst du beliebige Dienste und Clients up & download Limitieren
     

Diese Seite empfehlen