Download Vega Strike nicht möglich ???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von loggin-good, 15. April 2005.

  1. loggin-good

    loggin-good New Member

    Das in der neuen Macwelt vorgestellte Spiel Vega Strike läßt sich bei mir nicht downloaden.

    http://vegastrike.sourceforge.net/

    Ob Safari oder Firefox - es werden ca. 3,8 MB von den 200 MB heruntergeladen, dann ist der Download beendet und das DMG-Image erscheint auf dem Schreibtisch. Beim aktivieren des Images kommt natürlich eine Fehlermeldung (Fehler 95, keine aktivierbaren Dateisysteme) - logisch.
    Ich habe beim Downloaden mit beiden Browsern alle Mirrors ausprobiert - über einen Zeitraum von jetzt drei Tagen. Das Ergebnis ist immer das Gleiche - 3,8 MB, das war's.
    Kennt jemand dieses Problem bzw. weiß Abhilfe ???

    Ach ja, G4 Dual 1,25 MDD, 2 GB RAM, Mac OS 10.2.8, Safari 1.0.3, Firefox 1.0
     
  2. loggin-good

    loggin-good New Member

    Vergessen: Habe auch Explorer (würg) versucht, ebenso !!!
    Internetverbindung besteht über SAT-DSL (AstraNet) und ansonsten keine Probleme mit großen Downloads.
     
  3. Kafi

    Kafi New Member

    Also bei mir lädt er ganz normal weiter, zumindest bis 6,x MB, dann habe ich abgbrochen.
    Abhilfe weiß ich leider nicht, ich entsinne mcih, mal ein ähnliches problem gehabt zu haben. Aber ob ich das damals gelöst habe, und wenn ja: wie... das weiß ich nicht mehr :(

    sonst nimm doch ein Downloadtool, das automatisch fortsetzt...
     
  4. loggin-good

    loggin-good New Member

    Habe mir einen Download-Manager zugelegt, mit dem funktioniert's. Danke Kafi.

    Aber ich habe jetzt festgestellt, daß das Problem bei ALLEN größeren Downloads auftritt, mit Ausnahme der über "Software aktualisieren" abgerufenen.
    Sehr seltsam; scheint ja dann doch irgendwie an meinem Rechner / Betriebssystem / Internetzugang zu liegen. Da am Rechner in den letzten Wochen nix verändert wurde (keine neuen Programme / Tools / Updates) bin ich ein wenig ratlos.

    Fakt ist: Beim Downloaden ist genau bei 3,8 MB Schluß, dann ist der Download angeblich abgeschlossen.
    Vielleicht weiß noch jemand Rat?
     

Diese Seite empfehlen