Download von Mp3 Songs

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von unmogli, 10. August 2003.

  1. unmogli

    unmogli New Member

    Hallo

    Wie lade ich eigenlich Songs im MP3 vormat,

    Weiß von Euch einer eine gute Adresse .
    Und brauche ich eine bestimmte Software dazu?

    Danke im vorraus.

    Gruß Roland.
     
  2. mac-pc

    mac-pc New Member

  3. MacS

    MacS Active Member

    Und wichtigstes Gebot bei P2P-Netzen: GEDULT!

    Du lädst die Titel von irgendeinem Rechner im Netz, so wie dein Rechner beim Starten von Limewire im Netz für andere sichtbar wird. Und da kommt es häufig vor, dass entweder eine Rechner überlastet ist, oder der Rechner plötzlich nicht mehr da ist, weil der Besitzer ihn ausgeschaltet hat... Versuchs bei veschiedenen Tageszeiten!

    Und wenn du keine gedult hast, dann kauf dir lieber die Platte im Laden!

    M@rtin
     
  4. unmogli

    unmogli New Member

    Danke Jungs.

    Ihr Macianer seit einfach Spitze.

    Ich bin echt froh,dass ich mir auch ein Mac zugelegt
    habe . Seit ich mein Powerbook besitze(Ende Juni), habe ich nicht
    mehr mit meinem PC gearbeitet. Es macht wirklich
    vielmehr Spaß als mit der Dose.
    Und vorallem dieses Forum ist echt Klasse.
    So kenne ich es aus der Wintelwelt nicht.


    Gruß Roland
     
  5. Amigoivo

    Amigoivo 1 QUADianer

    Hallöle unmogli,

    ich kann dir mldonkey wärmstens empfehlen.
    Ich habe es vor einer Woche installiert und durch die Anbindung an das Kazaa Netz (aus PC Kreisen bekannt) bekommt man da auch Lieder die hier gerade Up to Date sind runterladen.
    Über Limewire hat man eigentlich mehr amerikanische Hits :wink:
    Auch die Geschwindigkeit ist akzeptabel.

    Als Programme benötigst du mldonkey
    und z.B. mlMac
    Eine gute deutsche Installations Anleitung gibts hier:
    http://www.donkeyonthemac.de.vu/
    die passenden Links sind auch auf der Seite.
    Ansonsten einfach mal unter www.versiontracker.com suchen.

    p.s.: Hat nicht einer ein paar Kopien der System CDs eines iBook Early 2003 (800->900Mhz) übrig?
    Nicht das ich hier zu illegalen Aktivitäten aufrufen will, aber Apple zwingt mich dazu :crazy:
    Da bei diesen iBooks eine andere 9.2.2 Version dabei ist als die die man runterladen kann und ich hab mein Board getauscht :)



    Schöne Arbeitswoche

    MfG Amigoivo :cool:
     

Diese Seite empfehlen