Download wird nicht fertig

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Apfelkrautsalami, 11. November 2003.

  1. Apfelkrautsalami

    Apfelkrautsalami New Member

    Hallo Forum,
    ich hab seit einiger Zeit nen Download laufen im MLDonkey. Jetzt hab ich das Problem, daß seit 3 Tagen oder so immer dransteht 99,4% oder so, Dauer noch zwischen 10 und 20 Minuten. Sobald aber 99.9% dransteht springt er beim nächsten Aktualisieren wieder zurück auf 99,3 oder 99,4. Was kann denn das sein? Bzw. was kann ich denn da machen? Hatte noch nie Probleme bisher.
     
  2. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    .... vielleicht doch was systemnahes?
    Bei mir zickt Safari fürchterlich: mehrere Abstürze, bleibt beim Seite laden stehen, keine Downloads, mit Speed Download schon gar nicht mehr (will das neue aber nicht mehr kaufen). Cache gelöscht, Safari sogar zurückgesetzt.
    Forumseiten werden auch sehr träge geladen.
    Mit IE 5.2 alles paletti -------> auch diese Zeilen :D

    Gruß + N8
    R.
     
  3. sdiezig

    sdiezig New Member

    Hatte das Problem mit mlMac auch schon. Das Programm ist meines Erachtens einfach noch nicht ausgereift (da Betaversion), benutze daher vorübergehend noch Acquisition. Hilft dir zwar nicht unbedingt weiter...
     
  4. Apfelkrautsalami

    Apfelkrautsalami New Member

    Ich benutze nicht MLMac, ich benutze das Webinterface.
    Irgendwie hängt der Download in ner Schleife fest. Wie "Und täglich grüßt das Murmeltier"
     
  5. Olley

    Olley Gast

    hi, hol das file aus dem temp-ordner und benenne es um.
     
  6. Apfelkrautsalami

    Apfelkrautsalami New Member

    Hab ich schon versucht. Dann ist es aber defekt. Sagt er zumindest.
     
  7. Achmed

    Achmed New Member

    Das ist ganz einfach.
    Dann sind die Quellen von dem File koruppt.

    File löschen und andere Sourcen suchen.
     
  8. Apfelkrautsalami

    Apfelkrautsalami New Member

    Ach verdammt, jetzt hats eh schon so lang gedauert. ;(
     

Diese Seite empfehlen