Download ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macmic, 6. Juni 2002.

  1. macmic

    macmic New Member

    Ich will mir ein Demoprog downloaden und habe über eine mail einen Link bekommen. Wenn ich den anklicke, wird der Explorer gestartet und die Website aufgerufen. Es kommt aber gleich eine Meldung, dass ein Bild nicht angezeigt werden kann, da nicht genügend Arbeitsspeicher zur Verfügung steht. Das gleiche passiert beim 12,2 MB grossen Dowload, dieser wird exakt nach 10,7 MB abgebrochen: Fehler= nicht genug Arbeitsspeicher. Mein iMac 800 tft hat 768 MB RAM !!!!!
    Andere Downloads, auch mit 50 und mehr MB gehen problemlos.
    Ich kann doch unter X dem Explorer nicht mehr RAM zuweisen - was nun ??????????
    Habe den "Betreiber" angemailt, seine Antwort: es geht problemlos mit dem Link, es muss an meiner Konfiguration liegen.
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    setz den link doch hier mal rein
     
  3. Folker

    Folker New Member

    Außerdem: Wenn das der einzige Link ist der Dir als nicht funktionierend auffällt würde ich schon ins Grübeln kommen - da kann mir der Betreiber sonstwas erzählen (auf die Post wie beim klassischen Versand kann man's ja nicht schieben)
     
  4. Kate

    Kate New Member

    ...control-klick mit der MAus auf den Link....Pop-Up-Menü kommt....."Sichern als.." wählen.....DownloadMAnager Startet und öffnet Fenster...Datei lädt.
     
  5. macmic

    macmic New Member

    Mittlerweile haben sie geantwortet und mussten zugeben, dass der Fehler bekannt ist, wenn man versucht, diese Datei mit Explorer zu downloaden.
     

Diese Seite empfehlen