Download

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von fritz61, 14. Februar 2004.

  1. fritz61

    fritz61 New Member

    Hallo,

    ich kann nicht mehr downloaden. Klick ich auf den Link der entsprechenden Site, passiert nix. Also Dose angeschmissen, macos software geholt, per email verschickt, installiert. Aber daß kanns doch nicht sein oder brauch ich jetzt ne dose um dem Mac seine Software zu holen. system:titanium, Jaguar 10.2. Wat mach ich wieder falsch?? Browser : Safari 1.0 und explorer 5.2 geht bei beiden nicht.

    Vielen Dank im Vorraus für Hilfe

    fritz
     
  2. ken ishi

    ken ishi New Member

    Manche Links/DL müssen mit gedrückter Alt-Taste gestartet werden.Mehr fällt mir im Augenblick auch nicht ein!

    Saijonara
    ken ishi
     
  3. faustino18

    faustino18 New Member

    Uuups das kannte ich noch nicht. Was ist denn anders wenn ich die alt-Taste drücke? Geht das dann über Safari oder einen dl-manager?

    Bye

    Patrick
     
  4. SRALPH

    SRALPH New Member

    um welche seiten geht es denn zum beispiel?
     
  5. petervogel

    petervogel Active Member

    eigentlich muss man die alt taste nur drücken, wenn man merkt, dass der browser die download datei versucht als text darzustellen, d.h. im browser sieht man plötzlich tausende buchstaben.
    dann kann man den browser zwingen die datei downzuloaden (anstatt versuchen darzustellen) indem man die alt taste beim klick auf den lnk drückt.
     
  6. faustino18

    faustino18 New Member

    Danke dir.
    Jetzt habe ich wirklich was dazugelernt.

    Und das 23:05 Samstag abends.

    Patrick
     

Diese Seite empfehlen