Downloadgröße in der Menüleiste?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Dagmar, 15. September 2005.

  1. Dagmar

    Dagmar New Member

    Hallo,

    gibt es ein Tool mit dem man die Downloadgröße ständig im Auge hat?

    Unter 10.3.9 ist die Einwählzeit in der Menüleiste aktiviert, gibt es so ein Tool auch für den Download?

    In den nächsten Tagen steige ich auf DSL um, mit einem flat volume,
    von 3 GB. Damit ich nicht über 3 GB ständig hinausschieße, denn jeder weitere download kostet pro MB 1,59 €.........

    Ich meine, ich hätte so was in einen der letzten Beiträge gelesen....
    :D :biggrin: :D :biggrin:
     
  2. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Guck dir mal MenuMeters an, das müsste genau das richtige sein.

    micha
     
  3. TomPo

    TomPo Active Member

    Ich denke mal, dass ein MB mit kaum mehr als die üblichen 1,59 Cent berechnet werden. Ansonsten wäre dieser Tarif m.E. nach reiner Wucher. Oder sind die Online-Tarife jetzt auch mit dem Rohöl-Preis gekoppelt wie das Erdgas?
     
  4. TomPo

    TomPo Active Member

    Scheinst ja echt lange Weile zu haben ... :teufel:
     
  5. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :confused:

    micha
     
  6. Dagmar

    Dagmar New Member

    Vielen Dank für die schnelle antworten, bin gerade dabei die beiden Sachen
    runterzuladen. :nicken: :nicken: :nicken:
     
  7. Dagmar

    Dagmar New Member

    Ich habe jetzt beide Programme auf dem Rechner, im Moment läuft das MenuMeters in der Menüleiste, klappt tadellos.

    Jedoch ist beim pppgenie nichts in der Menuleiste zu sehen ist,
    obwohl ich das angewählt habe. Mit Safari gehe ich online,selbst dann ist vom pppgenie nichts zu sehen, oder mache ich etwas falsch?
    :frown: :frown: :cry:
     

Diese Seite empfehlen