Downloadmanager gesucht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tobio, 14. März 2001.

  1. tobio

    tobio New Member

    hallo,
    ich habe dsl. Leider kann ich mich bei vielen Downloads nicht wirklich über die Geschwindigkeit freuen. Als ich neulich 71 MB heruntergeladen habe, schwankte die Rate zwischen 2,6 und 11 KB - sehr entäuschend!
    vom PC her kenne ich noch Flash Get, welches bis zu 10 Streams gleichzeitig öffnet.
    Gibt es ein entsprechendes Progrämmchen auch für den Mac? oder sonst einen guten Manager?

    gez.tobio
     
  2. apoc7

    apoc7 New Member

  3. tejas

    tejas New Member

    auch bei versiontracker : speed download 1.0.6
     
  4. Tigger

    Tigger New Member

    Im readme von Monica behauptet der Programmierer, er hätte das Programm nach einer Katze benannt.

    Ich glaub aber eher, er hat es nach dem Bill seiner Monica genannt.
    Man braucht sich ja nur das Programm Icon anschauen. ;-)

    Aber sonst ein wirklich schönes Programm.

    Es gibt auch das Programm GetRight für den Mac in einer Beta-Version.
    der eine oder andere kennt das vielleicht von der PC-Seite. Ich hab´s noch nicht ausprobiert, aber das gibt es ebenfalls bei http://www.versiontracker.com
     
  5. diablo

    diablo New Member

    dieses getright würde ich mir auch gerne mal ansehen
    aber bei versiontracker findet er zwar das tool aber da ist kein link dabei
    auch bei der getright.com hab ich nachgesehen und da wird kein download für den mac angeboten
    weiß jemand von euch wo ich das bekomme
    oder besser
    kann es mir jemand mailen?
     

Diese Seite empfehlen