Downloadmanager Navi 0.4

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von gratefulmac, 10. August 2002.

1. gratefulmac

gratefulmac New Member

Eigentlich ist er mir schnuppe,da ich sonst mit dem iGetter die Downloads manage.
    Aber diesmal entdeckte ich ihn,da beim Download von einer bestimmten Seite nicht iGetter,sondern der Navidownloader aktiv wurde.

Jetzt interessiert es mich schon.
    Wo finde ich den?
    Über die Menüleiste ist er nicht zu finden.

Rausgefunden habe ich,das er abgebrochene Downloads genau an der abgebrochenen Stelle wieder aufnimmt.

Wer weiss was über den Navidowner und kann was dazu sagen?

2. MacGhost

MacGhost Active Member

Hi,

sach doch mal wo es den gibt. Dann ziehe ich den mal und schaue wie er funzt.

Joern

3. MaximumChill

MaximumChill New Member

ich denke du meinst den DownloadManager von Chimera=Navigator
    ich benutze den dm von Chimera eigentlich nur. Ist glaube seit version 0.3 funzt er richtig.

P.S. die Preferences von Chimera sind halt noch ein bisschen schmal :)

4. gratefulmac

gratefulmac New Member

5. MacGhost

MacGhost Active Member

Hi Grateful,

den Chimera habe ich ja schon zufriedenerweise laufen aber den Knight noch nicht.
    Bin schon auf dem Wege ihn zu holen ;-))

Joern

6. gratefulmac

gratefulmac New Member

Dazu noch "Chimericon" vom gleichen Programierer.Das macht den Navi bunter.;-)

7. MacGhost

MacGhost Active Member

Hi,

funzt gar nicht, kan es sein das der Knight Probleme hat über einen Proxy rauszugehen ?
    Im Navigator kann ich ftp.mozilla.org ohne Schmerzen ansteuern, nur der Knight sacht das er die Adresse nicht findet.

8. gratefulmac

gratefulmac New Member

puhh.wäre möglich.Probier doch nochmal heute Nacht.Vieleicht basteln die um die Zeit an ihrem Directory rum.

Diese Seite empfehlen