1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Downloadmanager Navi 0.4

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von gratefulmac, 10. August 2002.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Eigentlich ist er mir schnuppe,da ich sonst mit dem iGetter die Downloads manage.
    Aber diesmal entdeckte ich ihn,da beim Download von einer bestimmten Seite nicht iGetter,sondern der Navidownloader aktiv wurde.

    Jetzt interessiert es mich schon.
    Wo finde ich den?
    Über die Menüleiste ist er nicht zu finden.

    Rausgefunden habe ich,das er abgebrochene Downloads genau an der abgebrochenen Stelle wieder aufnimmt.

    Wer weiss was über den Navidowner und kann was dazu sagen?
     
  2. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi,

    sach doch mal wo es den gibt. Dann ziehe ich den mal und schaue wie er funzt.

    Joern
     
  3. MaximumChill

    MaximumChill New Member

    ich denke du meinst den DownloadManager von Chimera=Navigator
    ich benutze den dm von Chimera eigentlich nur. Ist glaube seit version 0.3 funzt er richtig.

    P.S. die Preferences von Chimera sind halt noch ein bisschen schmal :)
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

  5. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi Grateful,

    den Chimera habe ich ja schon zufriedenerweise laufen aber den Knight noch nicht.
    Bin schon auf dem Wege ihn zu holen ;-))

    Joern
     
  6. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Dazu noch "Chimericon" vom gleichen Programierer.Das macht den Navi bunter.;-)
     
  7. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi,

    funzt gar nicht, kan es sein das der Knight Probleme hat über einen Proxy rauszugehen ?
    Im Navigator kann ich ftp.mozilla.org ohne Schmerzen ansteuern, nur der Knight sacht das er die Adresse nicht findet.
     
  8. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    puhh.wäre möglich.Probier doch nochmal heute Nacht.Vieleicht basteln die um die Zeit an ihrem Directory rum.
     

Diese Seite empfehlen