downloadmanager öffnet nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von samoth, 14. Mai 2001.

  1. samoth

    samoth New Member

    hallo,

    also ich bin am verzweifeln,

    aber seit heute öffnet sich mein downloadmanager nicht mehr,wenn ich auf mp3 com downloads machen will,

    ich bekomme nur das symbol vom quicktimplayer zu sehen, er läd auch aber ich weis ne wohin.

    und selbst wenn, was bedeutet das,

    ist übrigens mit icab und explorer das gleiche phänomen

    frank
     
  2. Tiger

    Tiger New Member

    Sorry, aber Du bist sicher, dass Du beim Anklicken die Wahltaste bzw. CTRL-"Link auf Datenträger downloaden&" drückst?

    Alf
     
  3. samoth

    samoth New Member

    du das brauchte ich bisher nie, hab einfach auf doawnload geklickt und der manager hats geladen.

    und auf einmal gehts ne mehr,hab auch nix verstellt,kann doch auch ne am server liegen .
     
  4. Tiger

    Tiger New Member

    Wie reagieren Deine Progs denn auf Downloads von anderen Sites? Hast Du das Problem nur bei mp3.com?

    Alf
     

Diese Seite empfehlen