Downloadmanager

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Andriwa, 28. Februar 2002.

  1. Andriwa

    Andriwa New Member

    Hallo zusammen

    Habe neulich einen Download wegen langsamer Verbindung abgebrochen und diesen auf einem anderen Server erneut versucht. Dieser wurde jedoch ständig verweigert - den Grund kenne ich nicht, da die Anzeige dafür so schnell von der Bildfläche verschwand, dass ich es nicht lesen konnte. Auch das Aktualisieren im bes. Manager führte zu keinem Erfolg. Ich vermute, dass man die Infos im Downloadmanager löschen müsste, damit ein erneuter Versuch funktioniert?
    Weiss jemand mehr darüber?
    Gruss Andri
     
  2. MacPENTA

    MacPENTA New Member

    hast ne firewall am laufen ?
    was haste denn genau versucht runter zuladen?
    MacPENTA
     
  3. Andriwa

    Andriwa New Member

    Kein Firewall! Wollte iPhoto reinziehen. Aber bei jedem Versuch legte der Downloadmanager eine weitere Zeile mit dem Vermerk "abgebrochen" an. Deshalb die Frage, ob man diese Daten löschen kann.

    Habe in der Zwischenzeit X neu installiert und so konnte ich problemlos iPhoto downloaden. Aber dieser Fall könnte ja erneut auftreten.
    Gruss Andreas
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Um was für einen Downloadmanager handelt es sich.
    was für eine Verbindung hast Du?(analog,ISDN)
     
  5. Andriwa

    Andriwa New Member

    Nichts installiert. Der Manager hat sich ganz automatisch geöffnet. Macht das bei jedem erneuten Download (was ich an und für sich schätze: Hält einem auf dem Laufenden, wie lange das Loaden dauert, wie schnell die Verbindung (oder wie langsam: Max 3,7 bytes/s mit einer analgen Verbindung) ist und wann was geloadet wurde).
     

Diese Seite empfehlen