Downloadmanager

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Andriwa, 28. Februar 2002.

1. Andriwa

Andriwa New Member

Hallo zusammen

Habe neulich einen Download wegen langsamer Verbindung abgebrochen und diesen auf einem anderen Server erneut versucht. Dieser wurde jedoch ständig verweigert - den Grund kenne ich nicht, da die Anzeige dafür so schnell von der Bildfläche verschwand, dass ich es nicht lesen konnte. Auch das Aktualisieren im bes. Manager führte zu keinem Erfolg. Ich vermute, dass man die Infos im Downloadmanager löschen müsste, damit ein erneuter Versuch funktioniert?
    Weiss jemand mehr darüber?
    Gruss Andri

2. MacPENTA

MacPENTA New Member

hast ne firewall am laufen ?
    was haste denn genau versucht runter zuladen?
    MacPENTA

3. Andriwa

Andriwa New Member

Kein Firewall! Wollte iPhoto reinziehen. Aber bei jedem Versuch legte der Downloadmanager eine weitere Zeile mit dem Vermerk "abgebrochen" an. Deshalb die Frage, ob man diese Daten löschen kann.

Habe in der Zwischenzeit X neu installiert und so konnte ich problemlos iPhoto downloaden. Aber dieser Fall könnte ja erneut auftreten.
    Gruss Andreas

4. gratefulmac

gratefulmac New Member

Um was für einen Downloadmanager handelt es sich.
    was für eine Verbindung hast Du?(analog,ISDN)

5. Andriwa

Andriwa New Member

Nichts installiert. Der Manager hat sich ganz automatisch geöffnet. Macht das bei jedem erneuten Download (was ich an und für sich schätze: Hält einem auf dem Laufenden, wie lange das Loaden dauert, wie schnell die Verbindung (oder wie langsam: Max 3,7 bytes/s mit einer analgen Verbindung) ist und wann was geloadet wurde).

Diese Seite empfehlen