ich benötige dieses PDF: http://promo.euro.apple.com/promo/cramjam/de/images/cranmjam_flyer.pdf aber der Download funktioniert nicht bei mir ;( Hat das jemand da und kanns mir schicken?
Tut mir leid, man kann nur den Flyer downloaden der Link zu dem Flyer funktioniert nicht, auch nicht wenn man über Apple geht.
sowas hatte ich zuerst auch und da habe ich macci gesagt, ich könne es ihm schicken, doch dann wechselte ich wieder das fenster und weg war es :angry:
Habichdochgedacht:«Kann ja sooo arg nich sein » Ist aber noch ärger: download von 730kB dauert 10 Minuten, und dann geht das Ding mit Vorschau nicht auf! Hol ich mir Adobe Reader direkt von adobe.com >20MB in<3min. An meiner Leitung kann es also nicht liegen. Adobe Reader sagt:kann nicht auf.Ist korrupt. Wat nu? Wollteichdochhelfen. Kannichabernicht. Himmiherrgottsakramentzifixhallelujamileckstamarschscheissglumpvarreckts
Brauchst Du die PDF noch? Nachtrag: Pfff, ich kann scheinbar nicht mehr lesen. Hihi. Erledigt also. Gut.
Vorsicht Thine, der QNX reicht dir glatt ne Pulle Rosenthaler Kadarka :wuerg: haste gelesen? Ich hab bestellt...
Bloß nich! Ein Glas von diesem Fusel und der nächste Tag ist für die Tonne. Hab ich. Und weißde was, ick freu mir janz riesig für Dich! Das PB hast Du Dir echt verdient, macci, im doppelten Sinne. Und den iPod als Schleife drumrum ebenso. Basta. Aber bitte, bitte vergiss nicht, noch einen kleinen Schein für Zürich beiseite zu legen. Sonst, sonst ... klau ich Dir den iPod. :devil: