Downloads "löschen" ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von parsifal44, 14. Mai 2007.

  1. parsifal44

    parsifal44 New Member

    Hallo, kurze Frage:

    Ich habe einige Programme geladen und sehe immer wenn ich was neues lade
    die Liste der Downloads.

    Die wird nun immer länger und ich bin unsicher, ob ich Programme die ich geladen und installiert habe aus dieser Liste löschen kann ohne sie zu beschädigen?

    Als neuer Macuser sind aus ähnlichen Situationen beim PC leidvolle Erfahrungen vorhanden.

    Danke
    parsifal44
     
  2. pinocchio81

    pinocchio81 New Member

    Ich nehme mal an, du verwendest irgendeinen Download-Manager? Und da gibt's wohl irgendwo in den Einstellungen ein Kästchen in der Art von "Abgeschlossene Downloads aus der Liste entfernen". Und wenn man die Option wählt, werden die Downloads nicht mehr angezeigt. Dass dabei Programme beschädigt würden, habe ich noch nie erlebt.
     
  3. Kar98

    Kar98 New Member

    Meinst du diese Liste?

    [​IMG]

    Die kannst du sowohl auf dem Mac als auch auf dem PC jederzeit völlig problemlos löschen.
     
  4. parsifal44

    parsifal44 New Member

    Jawoll, die Liste meinte ich!
    Herzlichen Dank :)
     
  5. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Da kannst du alles rauslöschen - das tut den Downloads nicht weh, sie bleiben alle erhalten.

    Christian.
     

Diese Seite empfehlen