Downloads ???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von verabeate, 11. August 2003.

  1. verabeate

    verabeate New Member

    Bin der dödligste Benutzer eines Mac, daher fallt nicht über mich her...
    ich krieg die hier angebotenen Downloads im ... .cig nur in unverständlichen Zeichen auf, dabei hätte ich so gerne ein Videokonvertierungsprogramm, damit die avi.Dateien von meiner Ixus auch mal vom DvD/CD-Player gelesen werden können.
    Kann mir jemand ´nen Tip geben? das wäre Klasse, schon im voraus mal vielen Dank
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    probiers doch mal mit gleichzeitigem Drücken von ctrl + Maustaste, da sollte ein Aufklappmenü erscheinen, dass dir anbietet die Datei auf das Volume zu laden.
    Nun musst du nur noch sagen, wohin das Ganze soll.
     
  3. verabeate

    verabeate New Member

    Stimmt, dann geht ein Menue auf und ich kann das Ziel angeben, aber leider wieder in diesem dlcounter.cgi Format mit dem mein OS X 10.6.6 anscheinend nichts anfangen kann.
    War nett das Du`s versucht hast, vielleicht hab ich irgendwann mal aus versehen was verstellt nur wann und wo.... ????
    Gruß vb
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

  5. verabeate

    verabeate New Member

    werd es gleich ausprobieren!
    Vielen Dank
     

Diese Seite empfehlen