Downloadvolumen anzeigen lassen - DSL

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MWdigitalart, 7. Juli 2006.

  1. MWdigitalart

    MWdigitalart New Member

    Hallo;

    habe seit einigen Tagen DSL bei T-Online - habe aber nicht die T-Online Software installiert (möchte dies auch nicht tun!).
    Eines würde mich einfach mal intesessieren!
    Wie hoch ist das Downloadvolumen für z.B. einen Monat?
    Wie hoch ist das Uploadvolumen für einen Monat?
    Wie lange bin ich online usw.

    Es bringt mich jetzt nicht um, wenn ich das nie erfahre - wäre aber mal ganz interessant.

    MenuMeters - für die Geschwindigkeit habe ich schon geladen.

    MW
     
  2. pb_user

    pb_user New Member

    PPP Genie ist das ideale Programm für solchen Aufgaben …
     
  3. MacS

    MacS Active Member

    Welchen Tarif hast du? Wenn es ein Volumen- oder Zeittarif ist, kannst du auf unter Kundenservice bei t-online dich einloggen und dein verbrauchtes Volumen bzw. Zeit einsehen. Bei Flat geht das natürlich nicht, weil es dann auch niemanden kratzt, welches Volumen oder welche Zeit du verbraucht hast.

    Übrigens, auch im Aktivitätsmonitor unter Netzwerk kann man, zumindest solange der Mac läuft, das bis dahin übertragene Volumen sehen (Up- und Download getrennt), allerdings nur bis zum nächsten Neustart...
     
  4. MWdigitalart

    MWdigitalart New Member

    Danke für Eure Antworten.
    Ich werde die nächsten Tage "PPP Genie" testen.

    MW
     

Diese Seite empfehlen