Downloadvolumen zählen und OS X und 9.2

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von grag, 6. August 2002.

  1. grag

    grag New Member

    hallo,

    kennt ihr ein programm mit dem man das download volumen mißt ?

    um einen überblick zu bekommen wie viel man im monat heruntergeladen hat ?

    vielen dank für euer wissen

    grag
     
  2. Gishmo

    Gishmo New Member

    Hi,

    Die Firewall von NetBarrier zählt die Datenmenge, die aus dem Netz kommt und die Datenmenge, von deinem Rechner gesendet wird.

    Der Zähler lässt sich manuell zurück setzen.

    Die Angabe gilt für OS X. OS 9 fahre ich nicht mehr.

    cu gishmo
     
  3. Wolli

    Wolli New Member

    also NetBarrier würde ich da nicht unbedingt empfehlen. bei mir hat der scheiss auf jeden fall nichts anderes als eine Kernel Panics nach der anderen verursacht!!!
    aber sonst weiss ich auch kein tool, welches das kann
     
  4. Gishmo

    Gishmo New Member

    Die Kernel Panics hatte ich mit Norton ...
    Netbarrier macht keinen Stress ...
     
  5. Gishmo

    Gishmo New Member

    Die Kernel Panics hatte ich mit Norton ...
    Netbarrier macht keinen Stress ...
     
  6. wundero

    wundero New Member

    Hi, ich krieg die kernel panic scheinbar wegen symantec, steht zu mindest so wenn es passiert und diese schlimme weiße schrift auf scharzen hintergrund auf meinem schirm kommt. ich bin seit kurzem auf x 10.1.5 und habe mir die norton internet security 2.0 installiert. hatte vorher nie eine kernel panic. was mache ich falsch?? was kann ich gegen diese abstürze tun???
     
  7. Gishmo

    Gishmo New Member

    Hi,
    ich denke, die kernel panics kommen von npc, also der Norton Privacy Control. Dieses Programm scheint nicht richtig unter OS X zu funktionieren.

    Zieh mal ein Update oder schmeiss es raus.

    Ich fand die Symantec Internet Sequrities jedenfalls so schlecht, dass ich auf NetBarrier umgestiegen bin.

    Das läuft wenigstens!

    cu gishmo
     
  8. SRALPH

    SRALPH New Member

    netbarrier habe ich seit mac os 9 und noch nie prob's, aber damit mit norton unter x

    RALPH
     
  9. SRALPH

    SRALPH New Member

    netbarrier kann ich dir nur dafür empfehlen :)

    RALPH
     
  10. apoc7

    apoc7 New Member

    Aber ich installier doch keine Firewall um mein Volumen zu zählen?
    Zumal ich mit X doch schon Apache habe...
     

Diese Seite empfehlen