downloadzeit 4381 jahre - modem kaputt?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von harald, 13. Dezember 2001.

1. harald

harald New Member

kann mir jemand helfen? habe versucht, das internet downzuloaden
    http://www.w3schools.com/downloadwww.htm

aber die downloadzeit ist 4381 jahre. ist mein modem kaputt oder brauche ich ein schnelleres?

2. macfaniac

macfaniac New Member

@ harryzet

nee, Du musst nur mindestens so alt werden, damit Du den Stuff dann auch nutzen kannst *ggg*

grüße

macfaniac

3. Odie

Odie New Member

also ich hab den link jetzt nicht aufgerufen (kann ich gerade nicht) aber ich würde mal zwei dinge prüfen...

1.) die verbindungsgeschwindigkeit. wenn du system 9.x nutzt kannst du die entweder in deinem kontrolleistenmodul sehen oder im kontrollfeld "remote access". mich täuscht t-online mämlich auch immer wieder mit einer verbindungsgeschwindigkeit von 4800 statt 48000!! also augen auf!! wenn die verbindung zu langsam ist, abmelden und neue aufbauen!! bei mir klappts dann nach dem zweiten versuch fast immer mit der geschwindigkeit....

2.) serverantwort. wen der server auf der anderen seiten "fußkrank" ist, kannst du lange warten. wieviele daten rüberkommen siehst du auch in "remote access". wenn da die "lämpchen" nicht wie son weihnachtsbaum leuchten und blinken, kannst du lange warten. da kommt dann einfach nix (oder nur sehr wenig)!!

-> wenn es an den beiden sachen nicht liegt könnte noch der link defekt sein...vieleicht wollen die ja, daß du das ganze internet runterlädst?!

4. deumel

deumel New Member

"habe versucht, das internet downzuloaden"
    also ich finde 4381 Jahre um das ganze Internet downzuloaden
    (feines wort) und auch noch per modem ist ganz ok. ich hoffe du hast genung platz auf deiner hd :))))

5. maiden

maiden Lever duat us slav

Du mußt nur einfach bei der Telekom T-XXL-QTXi-z-TL bestellen. Ist superschnell und sicher. Hat Datenraten von mindestens 87590 GB/millisec und kostet halb so viel wie 1 Kubikzentimeter Gehirn.

6. henningberg

henningberg New Member

Dein Modem ist nicht kaputt, es ist sogar genauso schnell wie mein DSL im Büro, das braucht auch ein paar Jährchen.
    Hat wohl wer ein Späßle g´macht ...
    ABER meine DOSe hier ist toll: sie hat selbstständig erkannt, daß das Internet (obwohl als .zip komprimiert!) größer ist als die interne Festplatte und hat auch gleich eine Lösung angeboten - "insert disk in Drive A:!
    Toll, wenn mal ein Computer mitdenkt!

7. Russe

Russe New Member

8. macfaniac

macfaniac New Member

na ja, ein versuch war's wert....doch Dosen bleiben halt in ihren Startlöchern hängen...

Diese Seite empfehlen