Dr. Evil auf meiner Festplatte?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Max.Renn, 24. Februar 2005.

  1. Max.Renn

    Max.Renn Anti-Besserwisser

    Hi,

    seit einiger Zeit alarmiert "Little Snitch" mich, dass eine "Application minime" über den Port 80 auf die Domain "Aboutmylife.net" zugreifen möchte.

    Das passiert nur dann (aber nicht jedes Mal), wenn mein Bildschirmschoner aktiv wird (eine XGrid-Anwendung).

    Ich habe bereits auf der Platte nach "minime" gesucht und nichts gefunden. Im Netz ist "aboutmylife.net" eine Art "Gratis Internet-Tagebuch".

    Jetzt frage ich euch: Was ist das für eine komische Sache? Ist es am Ende die nur 1/8 große Reproduktion des bösen "Dr. Evil" aus "Austin Powers" (die heißt nämlich auch "Mini-Me"), die da meinen Computer ausspionieren will?

    maX
     
  2. sad mac

    sad mac New Member

    Keine Angst, das ist nur der CIA und die FDA und das FBI.
    Wohnung mit Blei auskleiden, Dreizack aus Aluminium aufsetzen und Netz-Stöpsel ziehen, dann kann nix mehr passieren. :party: :party: :party:
     

Diese Seite empfehlen