@ Dr. Mabuse

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von RSC, 21. Mai 2005.

  1. RSC

    RSC ahnungslose

    wie war die prüfung? alles im lot?
     
  2. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    War wesentlich leichter als ich gedacht habe. Ich hatte so viel gelernt und das waren nur 40 Fragen auf 7 Seiten und die auch nur zum ankreuzen.
    Aber schaden kann es nicht, denn am Mittwoch habe ich praktische Prüfung und die wird ,naja nicht schwer, aber das ist eine Situation in der dir die Prüfer echten Stress machen(ein Prüfer pro Mann). Aber das schaffe ich auch.
     
  3. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Wie groß ist denn die Volumenvergrößerung bei einer Fettexplosion, z. B. beim Löschen von brennendem Frittierfett mittels Wasser?

    :wehrführerfresse:
     
  4. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Wenn man bedenkt, dass an jedem Wasserteilchen die die brennenden Fettteilchen dranhängen......
    Ziemlich groß :D
    Also lieber weg bleiben.
    UND BITTE NICHT MIT EINER LÖSCHDECKE LÖSCHEN!
    Das bringt gar nix...
     
  5. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Genau! In Zahlen *klugscheiß* 1:1600. Da wird die Küche ziemlich klein ...

    Am besten Herdplatte aus, brennenden Behälter auf kalte Platte ziehen, Deckel drüber und einfach warten.

    Dr.Mabuse, wenn`s bei mir mal brennt, darfst DU löschen. :klimper:
     
  6. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Gerne :cool:
     
  7. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Dein :cool: interpretiere ich mal so, dass du dann mit einem Benzin-Tanker kommst. ;)
     
  8. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Keine Angst.....
    Zum Helm passt eine Sonnenbrille nun mal perfekt :cool:
     
  9. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Und wart mal ab, wie die Mädels auf Uniformen stehen, zumal mit Helm und Sonnenbrille ... :klimper:
     
  10. graphitto

    graphitto Wanderer

    Na dann erst mal herzlichen Glückwunsch, Dr..

    Da können wir es ja im Juni richtig brennen lassen. :pirat:

    gruß
     
  11. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Vergess das Hemd mit Krawatte und die Stiefel nicht :D
     
  12. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Ich vergaß, ihr lasst die komplette Montur "dabei" ja immer an. :embar:
     

Diese Seite empfehlen